Hyundai Finance

Hyundai Finance

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hi,

hat schon jemand von Euch über die neue Hauseigene Bank von Hyundai finanziert oder geleast ? klick.

Ich habe, da ich in Sachen "Will haben" ein ungeduldiger Mensch bin, ein wenig herumtelefoniert und einen Händler gefunden, der einen Ioniq Premium in meiner Wunschfarbe (blau) im Zulauf hat. Das Auto steht schon in Bremerhaven und soll die Tage an den Händler ausgeliefert werden. Ich hoffe Jürgen ist mir nicht böse :? , der Grund nicht bei ihm zu bestellen war einzig und allein, weil ich nicht bis Juni/Juli warten wollte.
Mündlich zugesagt ist der Kauf von beiden Seiten, ich warte nur seid Dienstag auf den Leasing Vertrag zum Unterschreiben und da kommt der Threadtitel ins Spiel. Das Leasing soll (wohl als erstes dieses Händlers) über die neue Hyundai eigene Bank ablaufen.
Das ist ja alles taufrisch. Hat da einer der jetzt bestellt hat schon einen Vertrag am laufen oder bin ich da das "Erstlingwerk".

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green
Anzeige

Re: Hyundai Finance

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Ja, ging problemlos über Tisch.
War ist Geschaeftskundenleasing
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag