@ HYUNDAI DEUTSCHLAND

@ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
Sehr geehrte Damen und Herren von Hyundai Deutschland,

da ich davon augehe, das hier von Hyundai fleißig mitgelesen wird, wäre es doch SEHR angebracht in diesem Forum Rede und Antwort zu stehen. Es gibt hier über Hyundai sehr viele Mutmaßungen und Fragen die nur IHR beantworten könnt. (Lieferzeiten, Garantie, um nur zwei zu nennen)

Also, bitte nicht nur Standardantworten (wie bei uns per mail) sondern nehmt bitte Stellung, bringt endlich (etwas) Licht ins Dunkel und lasst das Bingo spielen mit EUREN Kunden.

DANKE!
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.
Anzeige

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
Also ich glaube ja nicht dran, das (u.a.) Hyundai einen Mitarbeiter eingestellt hat um die Foren zu durchwühlen, zumal die E-Mobilität noch keine zentrale Rolle spielen wird. Aber selbst wenn, würde hier vermutlich auch nur die Standard-Antwort gepostet, sonst könnten sie ja auf die eMails offen und ehrlich antworten. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Helfried
read
St3ps hat geschrieben:Aber selbst wenn, würde hier vermutlich auch nur die Standard-Antwort gepostet
Vielleicht könnt ihr überhaupt mal die Frage formulieren, die ihr habt. ;)
Möglichst auf Deutsch...

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
Wieso Ihr? Habe nur meine Meinung dazu geäussert. Hier liest imho kein kostenpflichtiger Mitarbeiter von Hyundai mit, da es Hyundai nicht die Bohne interessiert. ;)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Helfried
read
Ja, und was ist nun die Frage?
omg

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
wieso frage? der themen-hersteller :D möchte, dass hyundai auf mutmaßungen, die hier bezgl. ihrer ev´s im forum getätigt werden, eingeht.

ich glaube im übrigen auch nicht, dass hier jemand von denen mitliest. schade, aber wahr.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
Wäre es sinnvoll das ein Hersteller jede Mutmaßung kommentiert? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

@ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ein Hersteller, Dienstleister oder Anbieter sollte niemals auf einen solchen Eintrag seiner Kunden oder Interessenten antworten. Kommunikationstechnisch würde das drei Antworten explodieren und volle Kanne nach hinten los gehen. Ein falscher Nebensatz und es gibt einen Shitstorm o.ä.
Die müssen ihre Worte so vorsichtig wählen, dass die eigentlich nichts außer Floskeln bringen können.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

USER_AVATAR
read
Mir persönlich geht es nur um einen Punkt:

- darf ich an meinen IONIQ selber Verschleißteile austauschen wie z.B. die 12Volt Batterie
oder Räder wechseln ohne dass die Werksgarantie hopps geht?


- mit der Liefersituation habe ich mich ja bereits abgefunden. Die nächsten 6 Monate gehen auch noch rum ...
Wäre trotzdem schön wenn der "Verursacher" da was sagen könnte ...
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.

Re: @ HYUNDAI DEUTSCHLAND

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Natürlich darfst du das. Warum willst du dazu eine Aussage von Hyundai? Nur weil ein einziger user hier, der sich nebenbei gesagt nicht gerade glaubwürdig verhält, etwas anderes behauptet?
Es gibt klare garantiebedingungen und es gibt das deutsche Recht. Wenn du da also sicher gehen willst gehe mit den garantiebedingungen zu nem anwalt und lasse das klären. Jegliche aussagen von irgendjemanden aus der Hyundai marketingabteilung wären dagegen wertlos.
Oder du glaubst eben einfach den usern hier und den aussagen von erfahrenen Händlern anstatt diesem einen user...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag