Hybrid vergünstigt als Übergang? AH Darmas Vorbesteller

Re: Hybrid vergünstigt als Übergang? AH Darmas Vorbesteller

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:Wow...Respekt. Das dann auch im Winter? Hat der überhaupt eine Heizung?
Nein, nur ne Frontscheibenheizung gegen Beschlag. So richtig Kalt war es bisher nicht. Aber Auch beim bisher regnerisch/windigen Wetter war es mit Jacke und den Seitenscheiben aus dem Zubehör immer noch spassiger als den durchgerockten Peugeot 107 meiner Mutter zu fahren ;)
Anzeige

Re: Hybrid vergünstigt als Übergang? AH Darmas Vorbesteller

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hi zusammen,

Hat den jemand in den letzten Wochen so ein übergangsleasing abgesgeschlossen? Hintergrund meiner Frage ist meine bestellung des Ioniqs. Bin zwar noch Mobil aber mein 10 Jahre alter Verbrenner muckt so langsam. Wirklich etwas im die Kiste investieren möchte ich eigentlich nicht mehr.
Da ich ende November bestellt habe rechne ich nicht mit einer Lieferung vor September 2018. Daher denke ich halt schon mal über alternativen nach....


Gru.
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Hybrid vergünstigt als Übergang? AH Darmas Vorbesteller

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hey,

leider schein hier keiner Erfahrungen mt diesem Überhangsleasing gemacht zu haben. Ich hatte Hyundai direkt angeschrieben. Hier die Rückmeldung:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schön, dass Sie sich für einen Hyundai IONIQ Elektro entschieden haben!



In der Tat ist es so, dass es durch die weltweit sehr große Nachfrage nach dem Hyundai IONIQ Elektro zu recht langen Wartezeiten kommt. Um diese Situation optimal zu gestalten und kurzfristig eine Lösung anzubieten, haben wir für IONIQ Kunden ein Mobilitätsprgramm entwickelt. Dabei bieten wir IONIQ Elektro (EV) Kunden die Möglichkeit während der Lieferzeit zur Überbrückung einen Hyundai IONIQ Hybrid zu mieten. Bitte sprechen Sie Ihren Hyundai Partner mit dem Stichwort „Mobilitätsprogramm“ an. Er berät Sie gern und informiert Sie über die Möglichkeiten. Oder nennen Sie uns das Autohaus, bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben. Wir springen gerne für Sie „in die Bresche“.

Wäre wirklich interesant ob dies wirklich eine Option ist.

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Hybrid vergünstigt als Übergang? AH Darmas Vorbesteller

USER_AVATAR
  • shiggy1990
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 20:01
  • Wohnort: Dortmund
read
Moin
Hier haben sehr wohl einige Mitglieder Erfahrung mit dem Thema, was man eine Seite vorher auch lesen kann.
Dabei handelt es sich nicht um Leasing sonder eher um eine zeitlich unbegrenzte Miete. Dabei variieren die Preise recht stark von Autohaus zu Autohaus
Angegeben waren ursprünglich laut Hyundai Deutschland etwa 150€/Monat, bei mir waren es damals 260€/Monat, versichert mit 1000€ SB. Wie gesagt, das ist dann Sache des Autohauses und in der Regel nicht groß verhandelbar.
Ich finde allerdings, dass man dabei immer noch günstiger kommt, als bei Sixt und deren Freunde

Gruß
Daniel
Ioniq Elektro Style Polar White bestellt am 11.04.2017
Update: Geplante Produktion August, Liefertermin 13.10.17
Update vom Update: Neuer Liefertermin Mitte/Ende Januar 2018
Update³: Zur Überraschung aller Abholung am 27.11
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag