Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dabei

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
read
AH Päsler hat auch vier EV in der Order und wartet dringend auf die Lieferung. Die führen such schon eine lange Interessenten Liste.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
  • cologne-ev
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 07:48
  • Wohnort: 50859 Köln
read
Greenhorn hat geschrieben:AH Päsler hat auch vier EV in der Order und wartet dringend auf die Lieferung. Die führen such schon eine lange Interessenten Liste.
Hallo zusammen,

Eine der vier Orders stammt von mir. Premium, marina blau + Schiebedach. :D
Lieferzeit 4-5 Monate :(

Jetzt heißt es zu warten... :evil:

Grüße aus Köln

Knut
Ioniq electric premium, marina blue, mit Schiebedach, EZ 29.9.2017

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin ,
Tag 1 nach der Bestellung ;
Heute morgen gleich nach dem aufstehen auf den Kalender geschaut ,hat sich noch nicht viel getan seit gestern :lol:
es ist noch grausam lange hin bis Mai ! :cry: :cry:

Werde mir die Zeit mit Installation einer Wallbox , Beschaffung von Ladekarten für unterwegs etc vertreiben :)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Segeberger hat geschrieben:Moin ,
Tag 1 nach der Bestellung ;
Heute morgen gleich nach dem aufstehen auf den Kalender geschaut ,hat sich noch nicht viel getan seit gestern :lol:
es ist noch grausam lange hin bis Mai ! :cry: :cry:

Werde mir die Zeit mit Installation einer Wallbox , Beschaffung von Ladekarten für unterwegs etc vertreiben :)
Genauso geht es uns auch nur schon ein paar Wochen länger. Dieselbe Symptomatik ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin ,

Ab kommende Woche ist für mich der Titel dieses Thread Programm ! :D

Nach exakt 166 Tagen warten kam gestern der erlösende Anruf von Herrn Grubert aus dem AH Bopp und Siems

ER IST DA !!!! :hurra: :hurra:

Am Dienstag ist Abholung :mrgreen: :mrgreen:

Wieso - weshalb - warum es jetzt plötzlich schnell ging werde ich nach Abholung berichten ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
read
Du hast einfach alle in der Warteschlange vor Dir überlebt, die schon einen Wartetod erlegen sind.

GW und viel Spaß mit Deiner neuen "roten" Rakete.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Segeberger hat geschrieben: ER IST DA !!!! :hurra: :hurra:
Und du wolltest stornieren ... Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und Geduld!
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Lass mich raten: Du hast nun doch auf das Schiebedach verzichtet und den orangenen Style genommen, den Hyundai auch mir angeboten hatte, wenn ich das Schiebedach in Korea lasse ;).

Eigentlich sollten unsere eine Zwillingsproduktion werden...

Viel Spaß mit deinem Neuen!
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Das lässt ja hoffen, meiner soll auch seit letzter Woche in Bremerhaven sein. Da mein alter leider quasi auf der Zielgeraden einen fremdverschuldeten wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat kommt gerade Zeitdruck auf ...
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Hurra! Wir sind dank eines Händlers aus Hamburg auch dab

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Bei mir heißt es jetzt, voraussichtlich September. Und zu allem Überfluss muss ich heute meine ZOE übergeben, verkauft. Und nu, warten, warten und hoffen, dass die Produktionserhöhung ab Juli sich positiv auswirkt.
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag