hurra hurra er ist endlich da

hurra hurra er ist endlich da

hapes
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:46
read
Vom Autohaus Anfang Januar bestellt in blau, ich habe einen vor zwei Monaten Probe gefahren und sofort eine verbindliche Bestellung unterschrieben, gestern ist er im Autohaus eingetroffen nächsten Donnerstag ist Übergabe
Anzeige

Re: hurra hurra er ist endlich da

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das freut mich sehr für dich... Meine Eckdaten sehen sehr ähnlich aus was Bestellung und Vorlauf angeht. Leider ist meiner noch nicht einmal produktionsbestätigt. Ein richtiges System kann ich da irgendwie nicht erkennen.

Sie es drum... gaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück. Das Blau finde ich auch eine sehr gute Wahl. Irgendwie eine echt lebendige Farbe!
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: hurra hurra er ist endlich da

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Glückwunsch! Viel Spaß und wenig Stress mit dem Ioniq!
Zuletzt geändert von Beetle am Sa 24. Jun 2017, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: hurra hurra er ist endlich da

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
ploep hat geschrieben:Das freut mich sehr für dich... Meine Eckdaten sehen sehr ähnlich aus was Bestellung und Vorlauf angeht. Leider ist meiner noch nicht einmal produktionsbestätigt. Ein richtiges System kann ich da irgendwie nicht erkennen.
Bei meinem ähnlich. Auch Anfang Januar (vom Händler) bestellt und noch nicht produktionsbestätigt.

Ich hab das Gefühl, dass für Fahrzeuge, die am gleichen Tag bestellt wurden, ein Produktionszeitfenster von 3-4 Monaten besteht. Und ein System kann man da wirklich nicht erkennen. Vermutlich landen alle Bestellungen in einem riesen Topf und jeden Tag werden einfach die gezogen, die produziert werden sollen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: hurra hurra er ist endlich da

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Da ist was dran, corwin42. Ich muss nur noch bis Dienstag warten.
Bestellt hatte ich am 10.01., kein Vorlauf-Fahrzeug, Gebaut am 19.04.

Bild
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: hurra hurra er ist endlich da

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
hapes hat geschrieben:Vom Autohaus Anfang Januar bestellt in blau, ich habe einen vor zwei Monaten Probe gefahren und sofort eine verbindliche Bestellung unterschrieben, gestern ist er im Autohaus eingetroffen nächsten Donnerstag ist Übergabe
Gratulation und viel Spaß mit dem Auto. Und wieder ein blauer, wie schön!

Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag