Hat der Ioniq Rückfahrkamera

Re: Hat der Ioniq Rückfahrkamera

Beitragvon Twizyflu » Di 10. Apr 2018, 14:55

Ja nur der Premium hat diese Taste, und auch den Querverkehrsassistenten und Totwinkelwarner.
Mich stört es nicht, dass der Style ein wenig bimmelt beim rückwärts Einparken :)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Hat der Ioniq Rückfahrkamera

Beitragvon corwin42 » Di 10. Apr 2018, 15:24

Twizyflu hat geschrieben:
Mich stört es nicht, dass der Style ein wenig bimmelt beim rückwärts Einparken :)


Nur, wenn man einen Fahrradträger hinten drauf hat, dann gibt es halt Dauerpiepton beim Rückwärts fahren. Das würde ich schon ganz gerne ausschalten können.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Hat der Ioniq Rückfahrkamera

Beitragvon Twizyflu » Di 10. Apr 2018, 16:08

Die Fahrradträgerhalterung war vermutlich nicht für den Elektro vorgesehen richtig?
Nur für Hybrid/Plugin - wie ist es dort?
Wäre ja sonst ein ordentlicher Fehler der Programmierung, wenn man das nicht wegbekommt?
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harry1304 und 5 Gäste