Fragen vor Ioniq-Bestellung

Re: Fragen vor Ioniq-Bestellung

Vlsk
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 01:15
read
WOW, tolles Forum! So viele Antworten innerhalb kürzester Zeit.

Geladen werden soll erstmal über eine normale Schuko.

Habe heute bei AH Sangl angerufen und einen schwarzen Premium reserviert. Der wäre ab Februar abholbereit. Das geht jetzt doch ganz schön schnell, nachdem ich hier seit Monaten das Thema Lieferdauer verfolge. :D

Da sich mein Arbeitsweg entlang von einigen Tank und Rast-Anlagen erstreckt, sollte auch ein spontanes Nachladen keine unbezwingbare Hürde darstellen 8-)
Anzeige

Re: Fragen vor Ioniq-Bestellung

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
februar in landsberg?
der ist dann aus der gleichen lieferung wie meiner.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Fragen vor Ioniq-Bestellung

USER_AVATAR
read
New Motion Box installieren und Entega Karte holen 8-)
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Fragen vor Ioniq-Bestellung

USER_AVATAR
read
Vlsk hat geschrieben:Da sich mein Arbeitsweg entlang von einigen Tank und Rast-Anlagen erstreckt, sollte auch ein spontanes Nachladen keine unbezwingbare Hürde darstellen 8-)
Perfekt :thumb:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag