Fußmatten für den Ioniq

Re: Fußmatten für den Ioniq

Siggi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 16:12
read
Ich habe seit ein paar Tagen diese Gummifußmatten:
https://www.automatten-experts.de/17628 ... -bis-Heute

Kosten nur knapp die Hälfte von dem hier mehrfach genannten Lengenfelder Modell, haben allerdings auch keine schickes farbiges Band außen rum, dafür einen stabilen und leicht erhöhten Gummirand.
Ich bin mit dem Set zufrieden, die Matten sind auf jeden Fall passgenau und sehen auch stabil und zweckmäßig aus (die praktischen Erfahrungen sind natürlich noch begrenzt).
Dateianhänge
Fußmatten_Ioniq.jpg
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager
Anzeige

Re: Fußmatten für den Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Dürfen wir Dir denn zur Abholung Deines blauen Premiums gratulieren?

Re: Fußmatten für den Ioniq

USER_AVATAR
read
Oh, die sehen auch sehr cool aus.
Für den Winter möchte ich gerne die Gummifußmatten haben :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fußmatten für den Ioniq

Siggi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 16:12
read
IO43 hat geschrieben:Dürfen wir Dir denn zur Abholung Deines blauen Premiums gratulieren?
JAAAA! Am letzten Samstag war es endlich soweit (der Autotransporter hat sich leider mehr als 3 Wochen Zeit gelassen).

Unser blaues Wunder war diese Woche schon fast 1.000 km unterwegs und ich bin einfach nur begeistert (meine Familie übrigens auch)! Es ist wirklich ein tolles Auto, fährt sich hervorragend, liegt nebenbei auch sehr gut auf der Straße (wenn man in den Kurven das Tempo ein bisschen halten will), aber vor allem ist das Fahren auch unglaublich relaxed (Auto denkt schließlich mit). Heute habe ich mal alles, was man so ohne Demontage inspizieren kann, angesehen, und ich muss sagen, das sieht alles durchdacht, gut gemacht und sauber verarbeitet aus.

Es wurde ja hier schon oft gesagt und ist nur ein schwacher Trost beim Warten (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber ich kann nur sagen: man wird für das Warten auch wirklich belohnt!

Der IONIQ stößt übrigens auf großes Interesse, die Optik hat bislang allen sehr gut gefallen und wenn man dann mal das Vorurteil ausräumt, dass man so ein Fahrzeug alle 50 km aufladen muss, dann fangen die Leute durchaus an nachzudenken...
:hurra:
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager

Re: Fußmatten für den Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Glückwunsch! Das freut mich wirklich für Dich!

Ich wollte schon schreiben, dass sich die lange Wartezeit dann ja für Dich gelohnt hat, da hast Du es schon selbst geschrieben :D
Dann weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem Ioniq :thumb:

Re: Fußmatten für den Ioniq

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann sogar Deine Beiträge breit grinsen sehen

Glückwunsch, und gute Fahrt!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Fußmatten für den Ioniq

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Siggi:
Könnstest du mal die Software-Versionen deines Ioniqs posten?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Fußmatten für den Ioniq

USER_AVATAR
read
Gratuliere zum IONIQ
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fußmatten für den Ioniq

Siggi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 16:12
read
Roland81 hat geschrieben:Siggi:
Könnstest du mal die Software-Versionen deines Ioniqs posten?
Klar, hier sind die Versionsnummern einen IONIQ mit Produktionsdatum 04.01.17:
Dateianhänge
Versionsnummern IONIQ.jpg
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager

Re: Fußmatten für den Ioniq

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hab auch eine Versionsinfo von meinem Test-Ioniq, den ich in dieser Woche hatte:
Bildschirmfoto 2017-03-26 um 22.24.39.png
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag