Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Misee hat geschrieben:Ich war mal so frei und hab die Bilder hier zusammen geklaut :o man möge mir verzeihen

Könnte bitte mal jemand das Graue in Wagenfarbe machen?[/img]
Nutz doch den Thread, den es schon gibt. Da gibt es ja schon einige mods
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
hast ja recht :D
Ich hof mal das mir da kein Admin sauer ist doppel post und so
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich habe gesehen das du ein kleines Kennzeichen montiert hast. Ist der schwarze Grundträger hinter dem Kennzeichen demontierbar ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Rasky hat geschrieben:Ich habe gesehen das du ein kleines Kennzeichen montiert hast. Ist der schwarze Grundträger hinter dem Kennzeichen demontierbar ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Rasky: Meinst Du mich? Das sind 3D Kennzeichen, die werden mit einer Art überdimensionalem Klettband direkkt ausf das Blech wesp. den Kunsstoff geklebt:

https://www.3d-kennzeichen.de/

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Nagilum
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 18:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann man den Electric eigentlich auch mit der Hybridnase bekommen, oder funktioniert das Radar dann nicht mehr?

50€ Tibber Gutschein: https://tibber.com/de/invite/af9fa8db

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bei Nasen innerhalb der Ioniq Baureihe dauert das Umrüsten ca. 5 Minuten, die Auslieferung verzögert sich also kaum.
Bei anderen Hyundai Nasen maximal 60 Minuten.
Bei Konzerninternen Nasen (bspw. die des Kia Soul) maximal 2 bis 3 Tage.
Bei koreanischen Fremdfabrikaten gerne mal eine Woche und bei anderen Herstellern bis zu 3 Wochen.
Ich musste auf meine vom SLK ganze 2,5 Wochen warten, aber es hat sich gelohnt!
:D :D :D :D :D
tschuldigung, das musste sein...
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

drilling
read
Nagilum hat geschrieben:Kann man den Electric eigentlich auch mit der Hybridnase bekommen, oder funktioniert das Radar dann nicht mehr?
Der gute Cw Wert des Elektro wird mit der Hybridnase wohl schlechter werden. Damit sinkt dann die Effizienz.

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Nagilum hat geschrieben:Kann man den Electric eigentlich auch mit der Hybridnase bekommen, oder funktioniert das Radar dann nicht mehr?
Der gute Cw Wert des Elektro wird mit der Hybridnase wohl schlechter werden. Damit sinkt dann die Effizienz.
Rein optisch wäre das aber ein Riesengewinn. Hatte auch schon die Idee. DEr Plastiklook des "grills" und der Stoßstange hinten ist das einzige was mich am Design stört. Bei welcher Farbe sieht das ganze nicht so schlimm Plastik aus?
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Man könnte ja schmale schwarze Streifen quer auffolieren, damit es nach 'Grill' aussieht :-)

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Olaffit hat geschrieben: Rein optisch wäre das aber ein Riesengewinn. Hatte auch schon die Idee. DEr Plastiklook des "grills" und der Stoßstange hinten ist das einzige was mich am Design stört. Bei welcher Farbe sieht das ganze nicht so schlimm Plastik aus?
Guck dir mal die US-Version an. Finde schwarz Hochglanz eigentlich ganz cool
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag