Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Alex*** hat geschrieben:Hab noch zwei :lol: :lol:
Wow, schaut der geil aus!
Was hat Dir das Folieren gekostet? Hast Du das gleich über den Folierer von Sangl machen lassen?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke :lol:

Das Folieren hat 300€ gekostet. Und ja gleich über den Folierer von Herrn Sangl machen lassen.

lg
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Alex*** hat geschrieben:Das Folieren hat 300€ gekostet. Und ja gleich über den Folierer von Herrn Sangl machen lassen.
Cool, danke!
Ich nehme an, der Spoiler vorne ist auch noch original wie das graue Plastik hinten, oder hast Du da auch was machen lassen?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hat schon jemand versucht das hintere plastikteil zu folieren? Oder muss man das lackieren? Ich bin fast sicher auch einen schwarzen zu bestellen, aber dieses Plastikteil versaut irgendwie die ganze Optik. Stört das hier sonst niemanden? Oder sieht es in Natur beim schwarzen nicht so schlimm aus? Hab noch keinen in Echt gesehen.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
read
Olaffit hat geschrieben:Stört das hier sonst niemanden?
Ist mir ziemlich egal. Ich sitze ja drinnen. Da sehe ich nicht, wie das Auto von außen aussieht, solange ich nicht vor einem Spiegel parke. ;)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@boeselhack

Ist Original ja. Uns passt das so. Macht eine schöne Hai Optik. :twisted:

Obwohl das aus USA ist auch TOP :idea:
Dateianhänge
20170211_171820.jpg
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Alex*** hat geschrieben:Ist Original ja. Uns passt das so. Macht eine schöne Hai Optik. :twisted:
Obwohl das aus USA ist auch TOP :idea:
Danke für's Foto!
Nein, schön langsam freunde ich mich damit eh an. Mein Auge (besser gesagt: mein Hirn) brauch aber noch ein bissl ;)
Ist ja sowieso ein sehr spaciges Auto!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • JoNick
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 18:06
  • Wohnort: Stuttgart
read
Olaffit hat geschrieben:Hat schon jemand versucht das hintere plastikteil zu folieren? Oder muss man das lackieren? Ich bin fast sicher auch einen schwarzen zu bestellen, aber dieses Plastikteil versaut irgendwie die ganze Optik. Stört das hier sonst niemanden? Oder sieht es in Natur beim schwarzen nicht so schlimm aus? Hab noch keinen in Echt gesehen.
Bei aller Liebe, aber die Nase und die Heckschürze finde ich optisch total misslungen. Schaut aus, wie ein reparierter Front- und Heckschaden, der noch in die Lackierbox muss. Weiss nicht, was die verantwortlichen Designer zuvor geraucht haben... Kein Vergleich zum Hybrid oder Plugin - schauen viel wertiger aus. Weiss jemand von euch, ob Frontgrill und Heckteil der drei Varianten kompatibel sind, und wenn ja, was die Teile so ungefähr kosten?
Seit Mai 2017 Koreanischelektrisch - Sion bestellt

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:lol:

Ja das Auto macht sehr viel Spaß.

Werde oft ausgefragt :lol: Leute kommen von der Seite, Hallo ist das ein Elektro wagen :lol:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Olaffit hat geschrieben:Hat schon jemand versucht das hintere plastikteil zu folieren? Oder muss man das lackieren? Ich bin fast sicher auch einen schwarzen zu bestellen, aber dieses Plastikteil versaut irgendwie die ganze Optik. Stört das hier sonst niemanden? Oder sieht es in Natur beim schwarzen nicht so schlimm aus? Hab noch keinen in Echt gesehen.
Ich schreibe es auch gerne noch 10 mal.
Das kann man dippen! Also Sprühfolie ;) Mibenco z.B. ist super. Das kann man auch zu Hause machen. Inzwischen gibt es auch einige Firmen, die das professionell machen. Ich werde es aber in schwarz glänzend selber machen. Die 40,-€ (oder 80,-€ für doppelte Menge) kann ich mir noch leisten.
Mein Mercedes war komplett "gedippt" und das konnte ich in 4std. komplett entfernen, halt wie Folie.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag