Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefahrt

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
acurus hat geschrieben: - Die Rueckfahrkamera aktiviert sich erfreulich schnell, aber hat dafuer ne Aufloesung wie Youtube ueber Edge
Finde diese allerdings wirklich in Ordnung. Habe am Wochenende in einer nagelneuen V-Klasse mit Westfalia-Ausbau gesessen. Die Kamera bzw. die Bilder pro Sekunde sind ein schlechter Witz für ein 75k-Auto (wobei ich die 360°-Top-Down-Ansicht echt fetzig fand). Schlechte Auflösung und dazu noch wüstes Geruckel.

Auflösung ist bei sowas doch relativ. Ich will damit keine Ameisen zählen.
Zuletzt geändert von akg am Mo 15. Mai 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

USER_AVATAR
read
Ne, sowas kommt nicht in Frage. Weder haben wir die Zeit, noch die Lust, noch das Talent an so etwas selbst zu schrauben.

Und gerade nach den Erfahrungen der letzten Wochen: Nur noch mit Garantie.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Fragen über Fragen zum Ioniq Premium nach einer Probefah

USER_AVATAR
read
Die 5 Jahre km freie Garantie sind ein Traum beim IONIQ.
Ist schon ein wichtiger Punkt.

Kamera ist solala.

Meine bisherigen Erfahrungen

1. Tesla
2. BMW i3
3. IONIQ
4. Leaf
5. ZOE

Von Qualität und Größe her geschaut.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag