Forenumfrage Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
Super Umfrage. Ist Interressant. Vor allem weil ich in einer Solar Firma arbeite. So viele ohne Solar auf dem Dach :roll: Also falls jemand Interesse an Solar hat einfach mal melden.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Forenumfrage Ioniq

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
hghildeb hat geschrieben:Dabei muss es nicht bleiben. Erkennbar spamlastige (also deckungsgleiche) Antworten gab es bisher keine oder nur wenige. Sollte sich das ändern, habe ich die Möglichkeit, solche Antworten aus der Statistik zu entfernen und werde davon auch Gebrauch machen. Da hab ich keine Skrupel - ich bin schließlich seit über 20 Jahren Admin :twisted:
Nachdem ja auch einige sehr persönliche Dinge gefragt werden -speziell finanzeller Natur- hätte ich unter keinen Umständen personifizierte Antworten verlangen wollen, und viele hätten dann wohl auch nicht so offen geantwortet.
Dass die üblichen Trolle das Ergebnis in gewissem Maß verfälschen, dürfte jedem klar sein, der sich in diesem Forum herumtreibt und das können/müssen wir wohl auch in Kauf nehmen.
Dann unterschätzt Du echte Lobbiysten aber gewaltig. So eine Umfrage ist eine direkte Einladung.
Besser Hyundais schreibt alle Eigner eines Ioniq direkt ab, aber wahrscheinlich interessiert die deren Meinung nicht.

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
Naja immerhin gibt man sich Mühe... und bis jetzt schaut es ja noch sehr human aus
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Forenumfrage Ioniq

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Twizyflu hat geschrieben:Naja immerhin gibt man sich Mühe... und bis jetzt schaut es ja noch sehr human aus
Keine Frage darum geht es nicht. Aber was meinst Du mit human?

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
Sie wirken, als wären sie ernsthaft beantwortet.
Und nicht nur 100 mal eine Antwort zum Spaß ausgewählt worden. Das meine ich.

Sie wirken nicht gefaked!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da die Umfrage von und für Ioniq-Interessierte ist, denke ich nicht, dass irgendein Interesse an einer Verfälschung besteht. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wozu.

Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, die Farbe ausgesucht zu haben, die bisher die wenigsten gewählt haben (Blazing-Yellow). Ich mag das außergewöhnliche! :)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:Besser Hyundais schreibt alle Eigner eines Ioniq direkt ab, aber wahrscheinlich interessiert die deren Meinung nicht.
Ich denke schon, dass da eines Tages eine telefonische oder schriftliche Umfrage vom Hersteller/Importeur ins Haus stehen wird. Das hatte ich bisher noch bei jedem Neuwagen - bei Toyota und Daimler sogar jährlich!
Und bei Daimler, Smart und Opel nach jedem Werkstattbesuch nochmal zusätzlich telefonisch.
Nur werden die vermutlich die Ergebnisse nicht so detailliert offenlegen wie wir hier in unserer kleinen Community.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
tbschommer hat geschrieben:Da die Umfrage von und für Ioniq-Interessierte ist, denke ich nicht, dass irgendein Interesse an einer Verfälschung besteht. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wozu.

Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, die Farbe ausgesucht zu haben, die bisher die wenigsten gewählt haben (Blazing-Yellow). Ich mag das außergewöhnliche! :)
Ja die Farbe wirkt schon echt edel.
Damit fällst du sofort als NUR BEV auf (weil das gibts nur für den rein elektrischen).
Aber ich war einfach zu feig dafür.
Lieber orange :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Damit fällst du sofort als NUR BEV auf (weil das gibts nur für den rein elektrischen).
Stimmt, aber nur bei den Ioniq-Kennern :D
Twizyflu hat geschrieben: Lieber orange :D
Das wird auch ein Hingucker :thumb:

Die Farbe muss ja uns gefallen, und ist somit immer die richtige ;)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Forenumfrage Ioniq

USER_AVATAR
read
Hatte nur Vorbehalte beim Gelb weil Gelb = Post und Taxi.
Es sieht aber eh eher aus wie ein BMW M5 gelb - richtig geil.

Jetzt ärgert es mich ein wenig.
Das Orange wirkt so cremig auf den Bildern.
Aber es ist auch Mineraleffekt. Hoffe auf "Matt" effekt wie beim Gelb.

Beide Farben nie live gesehen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag