Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

Holler Stromer
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:54
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wie ich lese wird es eine Sonderedition "IONIQ Electric V2A Next Century" geben. Mit gebürsteter Edelstahlkarosserie und einem Materiekonverter zur Reichweitenverlängerung in der Heckklappe.
Ausserdem mit permanent Radiowellen Aufladung.
Allerdings fallen hier Gebühren an, Fall man öffentlich rechtlichen Rundfunk zum laden nutzt.
Weitere Features sind in der Planung.

Übermittelt durch glückliche Elektronen.
IONIQ Elektro Style in Platinum Silver bestellt 07/17. Sangl Nr. 307, seit dem 09.09.17 produziert, verschifft am 15.09.17, 24.10.17 in Bremerhaven, auf der Straße seit 22.11.17 :mrgreen:
Anzeige

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

Cliffideo
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Einen Akkuanhänger mit 200 KWh-Akku, der den Ioniq sowie seinen eigenen Antriebsmotor (slavegesteuert durch den Ioniq, dadurch kein Leistungsverlust) mit Fahrstrom versorgt und eine gesamte Reichweite von über 1000 km bietet. Zum Laden kann man ihn morgens einfach an einer Ladesäule abstellen und abends nach der Arbeit wieder abholen.. wird böses Blut geben im Bereich "zugeparkte Ladesäulen" :D
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

USER_AVATAR
read
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

Der-Kieler
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 10:56
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Nicht zu vergessen das optionale Windrad auf dem Dach. Damit wird der Wagen dann zum Plus-Energieauto: Abends muss er an die Steckdose um den produzieren Strom wieder los zu werden.
Alternativ kann man das Windrad auch als Propeller nutzen um schneller zu fahren. Ist der sogenannte Rotorboost. :-)
TESLA Model LR RWD seit 06.19
Frau: Enyaq 80 seit 04.22
PV mit 6KWp
2x openWB mit Phasenumschaltung

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

USER_AVATAR
  • e-werni
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 08:42
  • Wohnort: 4950-141 Lapela (Portugal)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Skype
read
Bescheiden, wie ich nun mal bin, würde mir ein eingebauter Dieselgenerator mit mindestens 10 kw Leistung und 50 l Tankvolumen bei weitem reichen.
Nie mehr an die Ladesäule, Reichweite > 1'000 km... :hurra: :lol: :hurra:
2021 TESLA Model 3 LR Dual Motor
2017 HYUNDAI IONIQ electric
2016 RENAULT ZOE R90 Intens ZE40
im alter bereut man vor allem die sünden, die man nicht begangen hatBild

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

E-Mädel
read
Ein Schuhhalter für mind. 8 Paar Schuhe wäre auch nicht schlecht und ein Lippenstifthaltereinsatz für den Dosenhalter.

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hab ich auch schon vermisst ;) :lol:

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

rfinger
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Autopilot und Holodeck..

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

USER_AVATAR
read
Mir würde es schon reichen wenn mein Händler am 1.April mein Facelift auf dem Hof stehen hat und mir diesen schnellstmöglich übergeben möchte.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

Re: Euer Traum! Der IONIQ zum 1.April

E-Mädel
read
IO43 hat geschrieben: Hab ich auch schon vermisst ;) :lol:
DU?! oder deine Frau!?
:kap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag