ERUDA 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Hört sich sehr interessant an aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie das genau dort abläuft.
1) Für was genau gibt es dort Teams und ist die Anzahl der TeamMitglieder egal ?
Hab in den 90er Jahren an Treffen von Autofans mitgemacht wo man mit dem Auto auf der Strecke bestimmte Aufgaben erfüllen musste (Sehenswürdigkeiten finden, auf Zeit Räder wechseln,...), ist das ähnlich ?
2) Die Veranstaltung scheint von Freitag bis Sonntag zu laufen. Ist man da dann die ganze Zeit dort oder sucht man sich normalerweise nur ein paar Interessante Sachen raus ?
3) Man kann ein Team anmelden und auch die Teilnahme. Angenommen ich will mit einem Ioniq Kollegen in einem einzigen Auto gemeinsam im Ioniq Team mitmachen, macht dann jeder von uns beiden eine eigen Anmeldung und schreibt dann als Team dann das Team vom Jürgen rein (wenn das für ihn OK ist) ?
4) Ich stelle mir gerade bildlich vor wie hunderte von Elektroautos sich an einer AC-Ladesäule anstellen. Kommt man von der Veranstaltung auch wieder mit geladenem Akku weg :) ?

http://www.eruda.de/
Anzeige

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich hab mich jetzt angemeldet mit der kompletten Familie ;)

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
read
Reedodactyle hat geschrieben:Ich würde ja schon gerne dabei sein... aber das ist soooo weit weg :cry:
Perfekt - es gibt auch den Preis für die weiteste Anreise (wirklich!)

Re: ERUDA 2017

Reedodactyle
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Perfekt - es gibt auch den Preis für die weiteste Anreise (wirklich!)
Hört sich verlockend an, hab gerade nochmal in meinen Terminkalender geschaut, bin da leider in den USA :(

Ich will aber viele Bilder sehen!

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
read
Reedodactyle hat geschrieben:Hört sich verlockend an, hab gerade nochmal in meinen Terminkalender geschaut, bin da leider in den USA :(
Umso besser, der "weiteste Anreise"-Preis ist Dir dann sicher! Du musst aber mit dem Elektroflugzeug kommen.

Re: ERUDA 2017

Reedodactyle
read
Stimmt :mrgreen: 15 Stunden Flug und 8 Stunden fahrt :lol:

Re: ERUDA 2017

USER_AVATAR
read
Meine Anmeldung ist jetzt auch raus. Das Hotelzimmer hatte ich ja schon vor einer Weile reserviert.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Ich blicke immer noch nicht durch wie das mit der eRUDA genau abläuft.
Sind die 3 Tage Pflicht, wenn man mitmachen will, oder kann man sich die Veranstaltungen raussuchen die man mitmachen will und kann ?
Ich frag auch deshalb weil ein zukünftiger Ioniq Kollege ausgerechnet an dem einen Samstag schon einen anderen Termin hat den er nicht absagen kann. D.h. er kann die Fahrveranstaltung am Samstag nicht teilnehmen, an den restlichen Tagen dagegen schon. Mir persönlich würde Samstag+Sonntag auch reichen, mit Übernachtung wird's nichts werden da die Veranstalter es ausgerechnet auf's Okoberfest gelegt haben, angeblich sogar das italienische Wochenende.
Wenn ich's richtig verstanden hab gibt es am Samstag die kleine Rundreise oder die Rundreise für "richtig gute" Elektroautos ;)
Muss das Team sich auf eine Strecke einigen oder fährt das jeder alleine und das Team erhält dann nur die entsprechenden Punkte ?
Wäre nett wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte :)

Re: ERUDA 2017

pmiddeld
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 15:27
  • Wohnort: Wageningen, NL
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Liebe Mitlesenden,

Ich möchte mich gerne introduzieren als Ioniq-fahrer seit Ende Januar. Ich wohne in Wageningen, die Niederlände. Ich lese hier seit ein Paar Monaten schon gelegentlich mit, aber jetzt habe ich eine Frage:

Ich bin interessiert in die eRUDA2017, weil wir in Holland so etwas nicht haben (nur für Tesla-fahrer und ganz teuer). Ist es möglich als Hollander mit zu machen und soll ich denn Mitglied eines Teams bekommen?
Und kann ich dann beim Anmelden einfach das Team Ioniq angeben oder soll ich irgendwo eine Erlaubnis dafür fragen?

Ich hoffe ihr könnt mich bald beantworden weil ich schon verstehen habe dass eine Unterkunft suchen jetzt schon immer schwieriger werd.
Entschuldige mein Deutsch, und vielen Dank im Voraus.

Peter Middeldorp
Hyundai Ioniq Electric Comfort, seit Februar 2017

Re: ERUDA 2017

gekfsns
read
Hallo pmiddeld,
herzlich willkommen hier im Forum :)
Als Holländer bist Du natürlich gerne willkommen auf der eRUDA, es ist sogar so dass die Teilnehmer mit der weitesten Anreise Sonderpunkte sammeln können.

Ich hab mich nun im Team "Auto Sangl elektrisiert" angemeldet, ich hoffe bis September wird noch klar wie das dort abläuft.
Freu mich schon richtig auf die Veranstaltung :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag