Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Der User Jo-Io hat einen Orangenen mit LL Kennzeichen.
Vielleicht war er es
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

DenIONIQ
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 2. Jul 2017, 17:29
read
DavidW hat geschrieben:Der User Jo-Io hat einen Orangenen mit LL Kennzeichen.
Vielleicht war er es
Kann gut sein.

Da ja schon sehr viele IONIQ`s in LL unterwegs sind, kann ja vielleicht irgendwann ein treffen statt finden, da kann man sich mal persönlich austauschen.
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
Seit 27.12.2017 elektrisch unterwegs ;)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Jo-Io
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 25. Aug 2016, 15:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das kann sehr leicht sein. Bin öfter bei Rewe Bzw. Lidl ;)
Ioniq in Phoenix Orange seit 13.04.17 - 21.01.2020 90.000km problemlos
Ioniq FL seit 01/2020 Liqiud Sand
Peugeot e-208 als Zweitwagen seit 12/22

Re: Erste Sichtung im Alltag.

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Smartkosen hat geschrieben::D Heute in Ohlsbach (bei offenburg) nen schönen neuen Trend in Blau gesehen. Habe Ihn bis vors Haus verfolgt :D Er hat Ihn Samstag beim Sangl abgeholt. Strahlte über alle vier Backen der Junge Mann. Er ist begeistert......Werde ich wohl auch sein :D
Das war dann ich (ist aber ein Style). Ich musste alleine schon deshalb grinsen, weil ich vor dem Aussteigen aus dem Auto noch kurz in den Rückspiegel gesehen habe und bemerkte, dass wie aus dem Nichts ein Smart mit E-Kennzeichen im Hof stand und kurz refelektierte, dass ich das umgekehrt genauso gemacht hätte. :lol:
Jetzt habe ich auch einen Usernamen zum Gesicht. Die Welt ist doch klein, zumindest hier im Forum.
Glückwunsch auch zum Kauf des "Fandrich'schen" Vorführers (den ich auch schon lenkte) und dass Du ihn hoffentlich bald in Empfang nehmen darfst. Dann trennen unsere beiden Ioniqs eigentlich nur die Kinzig.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Langsam tut sich was. Nach Monaten wo keine Ioniq auf der Straße zu sehen waren, hab ich diese Woche schon drei Hybride gesichtet und heute morgen den ersten elektrischen in freier Wildbahn (außer meinem), direkt bei uns zuhause.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jap, so langsam geht es los.. Am Lader angekommen waren wir mit den IONIQs schon zu zweit. Kurze Zeit später kam ein weiterer, uns bisher unbekannter, schwarzer Trend dazu.. Es werden mehr IONIQ-Fahrer, die Meinung bleibt aber die Gleiche.. bisher sind alle begeistert, und das als "Zweitauto" angeschaffte E-Mobil ist der Renner, und die anderen stehen sich die Reifen platt.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Habe gestern den ersten IONIQ Electric in Natura (abgesehen vom Vorführer in Weimar) gesichtet und sogar den Besitzer und seine Frau beim Laden „erwischt“! ;)

Und wer war’s? Der Siggi! :D
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Da fahre ich ganz gemütlich mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause, und dann sehe ich das.

Bild

Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar Fahrstunden nehmen um die Wartezeit auf meinen zu verkürzen. :-)
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Elegard
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 05:01
read
Sieht schick aus!

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Echt jetzt...sowas geht. Wer auf sowas den Führerschein macht kann doch hinterher kein normales Auto fahren :)
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag