Erste Sichtung im Alltag.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Twizyflu » Mo 3. Jul 2017, 10:26

Ohje der arme IONIQ oben.
Auch wenns ein Trend ist (Zierleiste Gummi).
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop
- aktuell Ladekabel zu Aktionspreisen

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22535
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon bangser » Mo 3. Jul 2017, 17:31

Mich hat heute zumindest ein Hybrid überholt. Mein erster Ioniq fern von Elektrotreffen oder Ladesäulen. Auf der A5 Richtung Frankfurt.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 1228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 20:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon ploep » Mo 10. Jul 2017, 15:30

B217 in der Nähe von Springe aus Richtung Hameln in Richtung Hannover. Ein schwarzer IONIQ electric... er kam mir entgegen, leider konnte ich so schnell die Ausstattung nicht erkennen.

Ein wunderschönes Auto
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 231
Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon ioniq-lienz » Di 11. Jul 2017, 21:29

Habe heute meinen ersten Ioniq Elektrik in "Freier Wildbahn" gesichtet. Auf der B161 in Aurach bei Kitzbühel in Tirol. Farbe Weiß. Ausstattung: Wer weiß das schon ;-)
Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen können, da der Wagen hinter einer kleinen Mauer parkte und ich vorbei fuhr.
Ein sehr schönes Auto!
Hyundai Ioniq Elektro - Österreich-Modell - Style mit Winterpaket 3, Sicherheitspaket, Wärmepumpe - Platinum Silber
Benutzeravatar
ioniq-lienz
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 20:49

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon wolpertinger42 » Di 11. Jul 2017, 21:38

Vor ein paar Wochen ist hier ein Hybrid die Straße hoch gefahren. Kennzeichen war glaub ich eins aus dem Norden.
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.


derzeit: VW Passat CC 2.0 TSI
bestellt am 5.7.2017 - abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue
Benutzeravatar
wolpertinger42
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Roland81 » Sa 15. Jul 2017, 14:53

Heute das ersten Mal den Ioniq Electric in freier Wildbahn gesehen...A5 bei Offenburg gegen 11:15 mit französischem Kennzeichen...hubi?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 841
Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon corwin42 » Sa 15. Jul 2017, 15:49

Einen Hybrid habe ich jetzt schon öfter gesehen. Im Mai auf der Autobahn einen orangen, in Paderborn mehmals einen weissen und einmal einen grauen.

Gestern dann das erste mal auch einen Elektro. Ein schwarzer in Paderborn, fuhr von Heinz Nixdorf Ring auf Frankfurter Weg. Ich glaube Bürener Kennzeichen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 864
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Roland81 » Do 20. Jul 2017, 18:49

Und heute wieder einen "erwischt".
Schwarzer Electric mit Kennzeichen EM auf der Autobahnbrücke Freiburg-Nord.

Hat leider nicht auf meine Lichthupe reagiert.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Roland81
 
Beiträge: 841
Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon Smartkosen » Mo 24. Jul 2017, 18:50

:D Heute in Ohlsbach (bei offenburg) nen schönen neuen Trend in Blau gesehen. Habe Ihn bis vors Haus verfolgt :D Er hat Ihn Samstag beim Sangl abgeholt. Strahlte über alle vier Backen der Junge Mann. Er ist begeistert......Werde ich wohl auch sein :D
Ioniq Trend Phantom Black---Photovoltaik mit 7.2KWP-----
Benutzeravatar
Smartkosen
 
Beiträge: 180
Registriert: So 30. Okt 2016, 20:46

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Beitragvon DenIONIQ » Mi 26. Jul 2017, 22:26

Hallo,

Anfang des Monats habe ich bei Hyundai Sangl meinen IONIQ in Phoenix Orange Premium bestellt. Ein paar Tage später bin ich mit meiner Familie einkaufen gefahren... Plötzlich, ich dachte ich seh nicht richtig, ... ein IONIQ electric in Phoenix Orange, direkt vor mir, auf dem Parkplatz vom REWE in Kaufering. Ich war so geflasht, ich war nicht mehr ansprechbar... total im Tagtraum, ich sitze gerade in diesem Auto... :D

Kurze Zeit später... ich werde wach vom doch langsam etwas penetranteren Zurufen meiner Frau (Sie freut sich ja auch auf dieses Auto aber ich denke ich nerve manchmal mit meiner Euphorie :? )

In diesem Moment wurde mir klar, das Warten wird sehr sehr sehr sehr lange dauern. Egal, wird schon irgendwann rum gehen und ich weiß ja, worauf ich warte 8-)

War ein tolles Erlebnis, leider nur aus der Ferne...

Grüß Gott an alle
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
Seit 27.12.2017 elektrisch unterwegs ;)
DenIONIQ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:29

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fire und 11 Gäste