Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Ohje der arme IONIQ oben.
Auch wenns ein Trend ist (Zierleiste Gummi).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mich hat heute zumindest ein Hybrid überholt. Mein erster Ioniq fern von Elektrotreffen oder Ladesäulen. Auf der A5 Richtung Frankfurt.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
B217 in der Nähe von Springe aus Richtung Hameln in Richtung Hannover. Ein schwarzer IONIQ electric... er kam mir entgegen, leider konnte ich so schnell die Ausstattung nicht erkennen.

Ein wunderschönes Auto
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Habe heute meinen ersten Ioniq Elektrik in "Freier Wildbahn" gesichtet. Auf der B161 in Aurach bei Kitzbühel in Tirol. Farbe Weiß. Ausstattung: Wer weiß das schon ;-)
Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen können, da der Wagen hinter einer kleinen Mauer parkte und ich vorbei fuhr.
Ein sehr schönes Auto!
Hyundai Ioniq Elektro - Österreich-Modell - Style mit Winterpaket 3, Sicherheitspaket, Wärmepumpe - Platinum Silber

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Vor ein paar Wochen ist hier ein Hybrid die Straße hoch gefahren. Kennzeichen war glaub ich eins aus dem Norden.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Heute das ersten Mal den Ioniq Electric in freier Wildbahn gesehen...A5 bei Offenburg gegen 11:15 mit französischem Kennzeichen...hubi?
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Einen Hybrid habe ich jetzt schon öfter gesehen. Im Mai auf der Autobahn einen orangen, in Paderborn mehmals einen weissen und einmal einen grauen.

Gestern dann das erste mal auch einen Elektro. Ein schwarzer in Paderborn, fuhr von Heinz Nixdorf Ring auf Frankfurter Weg. Ich glaube Bürener Kennzeichen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Und heute wieder einen "erwischt".
Schwarzer Electric mit Kennzeichen EM auf der Autobahnbrücke Freiburg-Nord.

Hat leider nicht auf meine Lichthupe reagiert.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
:D Heute in Ohlsbach (bei offenburg) nen schönen neuen Trend in Blau gesehen. Habe Ihn bis vors Haus verfolgt :D Er hat Ihn Samstag beim Sangl abgeholt. Strahlte über alle vier Backen der Junge Mann. Er ist begeistert......Werde ich wohl auch sein :D
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: Erste Sichtung im Alltag.

DenIONIQ
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 2. Jul 2017, 17:29
read
Hallo,

Anfang des Monats habe ich bei Hyundai Sangl meinen IONIQ in Phoenix Orange Premium bestellt. Ein paar Tage später bin ich mit meiner Familie einkaufen gefahren... Plötzlich, ich dachte ich seh nicht richtig, ... ein IONIQ electric in Phoenix Orange, direkt vor mir, auf dem Parkplatz vom REWE in Kaufering. Ich war so geflasht, ich war nicht mehr ansprechbar... total im Tagtraum, ich sitze gerade in diesem Auto... :D

Kurze Zeit später... ich werde wach vom doch langsam etwas penetranteren Zurufen meiner Frau (Sie freut sich ja auch auf dieses Auto aber ich denke ich nerve manchmal mit meiner Euphorie :? )

In diesem Moment wurde mir klar, das Warten wird sehr sehr sehr sehr lange dauern. Egal, wird schon irgendwann rum gehen und ich weiß ja, worauf ich warte 8-)

War ein tolles Erlebnis, leider nur aus der Ferne...

Grüß Gott an alle
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
Seit 27.12.2017 elektrisch unterwegs ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag