Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Die Kennzeichen unserer Verfüherer (absichtlicher Schreibfehler ;) ) sind LL-IO 200 E , LL-IO 210 E und LL-IO 220 E
LL- IO 28 E ist aber auch ein Kunde von uns :)
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Ja ich stand im Parkhaus. Obwohl ich auch bei den Stadtwerken ja Dank Entega hätte stehen können. :shock:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ElliApril hat geschrieben:
Nordstromer hat geschrieben:Heute morgen um ca. 7:05 kam mir im Kreisverkehr am Ende der LSE in Pinneberg ein weißer Ioniq entgegen.
Das war der Erste in freier Wildbahn für mich überhaupt. Dank des E auf dem Kennzeichen besteht auch kein Zweifel an der Version.
Vorführer oder einer aus dem Forum. Bitte melden!! :lol:
Könnte sein das ich das war. Ist zumindestens meine zeit...farbe usw. Passt auch.
Nächstes Mal winke ich noch mehr, oder wir sind auch in unserem Ioniq unterwegs. Dann übersiehst du uns garantiert nicht noch einmal. ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gestern im Palais Vest in Recklinghausen, ein blauer mit RE Kennzeichen

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Das Ruhrgebiet ist ja noch nicht so dicht mit Ioniqs besiedelt. War es vielleicht einer von Darmas?
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Heute morgen diesen in Weiheim beim Autohaus Schmid gesehen. STA Nummernschild. Da scheint etwas blöd gelaufen zu sein.
BildBild
Bild

Gute Besserung Bild

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Erste Sichtung im Alltag.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:shock: gerade in Gültstein bei Herrenberg Ioniq in Marina Blue mit BB Kennzeichen :shock:
An der Ampel bei der Kreisverkehr Baustelle.

Doofe Lieferverzögerungen hatte ja gehofft der erste BB zu werden ;-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Der erste mit BB wird der blaue Vorführer vom AH Meiling gewesen sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Hyundai schaltet jetzt auch Radio Werbung für den Ioniq, zumindest in Österreich.
Langsam kommt es wohl doch bei der breiten Masse an :)

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Die sollten besser keine Werbung machen, sonst kommen 'se ja gar net mehr mit der Produktion hinterher. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag