Erste Sichtung im Alltag.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Habe heute auch endlich den ersten Ioniq in freier Wildbahn gesehen. Es war ein weißer mit Denzel Aufschrift in Salzburg.
War total fasziniert und konnte nichtmal ein Foto machen, geschweige mir das Kennzeichen merken.

Ich muss dieses Auto unbedingt haben ;)
Anzeige

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin ,

Gestern Spätnachmittag habe ich einen weißen mit OD Kennzeichen auf der A1 Höhe Lübeck überholt ,ach wie gerne hätte ich das mit meinem getan ! ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Oldesloer Jung
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:03
  • Wohnort: Bad Oldesloe
read
Segeberger hat geschrieben:Moin ,

Gestern Spätnachmittag habe ich einen weißen mit OD Kennzeichen auf der A1 Höhe Lübeck überholt ,ach wie gerne hätte ich das mit meinem getan ! ;)
Das könnte meine Frau gewesen sein :D

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Oldesloer Jung hat geschrieben:
Das könnte meine Frau gewesen sein :D
Ja war eine Frau am Steuer , Fahrtrichtung OD gegen 17,30 Uhr :)

"tankt" ihr auch in Reinfeld bei Famila am Clever CCS ?
Solange der noch kostenfrei ist werde ich dort halten ,liegt eh auf meinem Arbeitsweg :D
Hatte ich mit dem Vorführer bereits getestet ;)
Bild
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Oldesloer Jung
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:03
  • Wohnort: Bad Oldesloe
read
Segeberger hat geschrieben:
Oldesloer Jung hat geschrieben:
Das könnte meine Frau gewesen sein :D
Ja war eine Frau am Steuer , Fahrtrichtung OD gegen 17,30 Uhr :)

"tankt" ihr auch in Reinfeld bei Famila am Clever CCS ?
Solange der noch kostenfrei ist werde ich dort halten ,liegt eh auf meinem Arbeitsweg :D
Hatte ich mit dem Vorführer bereits getestet ;)
Bild
Das wird sie dann gewesen sein. Ich kenne zumindest sonst keinen mit OD. Der CCS in Reinfeld ist super. Den nutzen wir regelmäßig. Besser geht es nicht.

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Jan0815
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:29
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,

ich glaube ich habe heute Mittag einen in Schwarz in Püttlingen/Köllerbach im Industriegebiet gesehen :)
War allerdings nur von der Seite, könnte also auch ein Hybrid gewesen sein 8-)

Tschüß Jan
Peugeot e-208 GT Pack in blau seit 08/21

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
  • Held
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:26
read
Gestern in der Nähe von Bregenz. Daumen hoch, tolles Auto!

Re: Erste Sichtung im Alltag.

USER_AVATAR
read
Mir ist am 10. Juni so gegen 10:00 Uhr ein weißer Ioniq-Hybrid entgegengekommen. Schweizer Kennzeichen in Lienz in Österreich Fahrtrichtung Italien. Vermutlich Kurzurlaub ;)
Leider bin ich in meiner Region laut meinem Händler der erste Ioniq-elektro-Fahrer weit und breit, da die Lieferzeiten in Österreich schrecklich lange sind. Frühester Auslieferungstermin für Neubestellungen Nov. 2017. Ich hatte das Glück einen Vorführwagen zu bekommen.
Ich bin bis jetzt auch begeistert vom Fahrzeug. Meiner Meinung nach gibts für den Preis derzeit nichts besseres am Markt.
Hyundai Ioniq Elektro - Österreich-Modell - Style mit Winterpaket 3, Sicherheitspaket, Wärmepumpe - Platinum Silber

Re: Erste Sichtung im Alltag.

pollux1404
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 03:51
read
Hallo in die Runde
Ich habe am 3.Mai einen schwarzen Premium ohne Schiebedach bestellt und exakt dieser Ioniq steht seit ca. 2 Wochen gelegentlich parkend in unserer Straße .. Kinder und Bekannte fragten schon, warum ich mein Auto so schnell bekommen hätte :( :( schön wärs...

Re: Erste Sichtung im Alltag.

Anri2004
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 6. Apr 2017, 22:23
read
Gestern in Aachen: Schwarzer Ioniq electric mit belgischen Kennzeichen neben mir an der Ampel. Kurz gegenseitig gegrüßt und gefreut. Mit einem schönen Gefühl nach Hause gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag