Erste Eindrücke mit dem Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Tigger hat geschrieben: Da wird sich auf die Couch geflegelt und das Handbuch durchgelesen.
Das letzte Auto-Manual habe ich ein Jahr lang am Klo gelesen. Ich habe zuletzt wirklich noch eine geheime Funktion entdeckt.
Also wenn du echt ein Jahr lang am Klo warst, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ab 2:25

https://www.youtube.com/watch?v=a0s5ktlciDk
Im Video sieht man, was mit den Autos passiert, die nicht schnell genug in Landsberg abgeholt werden und da mehr als eine Woche stehen. Das erste Auto war doch Blazing Orange, oder?

(Jetzt mal im Ernst - cooles Video, hatte ich noch nicht gesehen).

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gibt es die dt. Anleitung inzwischen mal irgendwo als PDF?

Will später nicht unbedingt mein gesamtes Handschuhfach dem Teil opfern, daher würde ich mir die PDF auf's Handy schmeißen und gut ist. Wenn ich dann mal etwas nachschlagen will, kann ich das PDF-Dokument wenigstens durchsuchen.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ab 2:25

https://www.youtube.com/watch?v=a0s5ktlciDk
Im Video sieht man, was mit den Autos passiert, die nicht schnell genug in Landsberg abgeholt werden und da mehr als eine Woche stehen. Das erste Auto war doch Blazing Orange, oder?

(Jetzt mal im Ernst - cooles Video, hatte ich noch nicht gesehen).
Ist ein Trend, der da geschrottet wurde... ich hab einen Style, erkennbar an der Chromzierleiste an den Fensterunterseiten :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
ploep hat geschrieben:Gibt es die dt. Anleitung inzwischen mal irgendwo als PDF?
Leider immer noch nicht.

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Wer will sich mal die Mühe machen? :P
Oder ihr macht ein Gemeinschaftsprojekt daraus?

Seite 1-10 User xy
Seite 20-30 User xy

Dann ist es zumindest alles mal gesammelt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
read
Verstehe nicht, warum Hyundai die nicht einfach auf der Webseite veröffentlicht. Kann doch nicht so schwierig sein, und ist doch eher gut, wenn potenzielle Kunden sich so Fragen beantworten können, und Besteller schon mal das Handbuch anschauen können, bevor sie das Auto übernehmen.

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

Hupsi37
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ich würde mich bereit erklären das Handbuch komplett einzuscannen, sofern ich damit keine Rechte von Hyundai o.ä. verletze. Leider fehlt mir aber ein Handbuch und mein Ioniq ist noch nicht in Sicht...

Wenn mir jemand ein Handbuch zum scannen zur Verfügung stellen kann...PN
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Das Handbuch in elektronischer Form sollten mehrere bei Hyundai anfragen, vielleicht klappt es dann.

Ich hatte jetzt meine erste Regenfahrt, die Scheibenwischer-Automatik funktioniert sehr gut! :thumb:

Re: Erste Eindrücke mit dem Ioniq

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
Also man kann es auch runterladen. Einfach auf der http://service.hyundai-motor.com registrieren und dann einloggen. Da kriegt man alle Manuals.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag