Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software/Navi

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gut gemacht, Markus, vielen Dank für's Video :danke:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Anzeige

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Jogi hat geschrieben:Hallo Marcus.
Ja, ist 'ne feine Sache.
Kannst Du die Update Datei verschicken?
Danke. Warum sollte ich sie verschicken? Wofür gibt's die Download-Links (in der Beschreibung YouTube-Video)?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
tbschommer hat geschrieben:Gut gemacht, Markus, vielen Dank für's Video :danke:
Danke Dir!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

USER_AVATAR
  • tokyotomk
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sobald die Regierung von Arbeit kommt, wird der Ioniq mit dem Update beglückt.
Erwarte Reichweitenverdopplung bei mehr Leistung und Upgrade von Style auf Premium.

Alternativ reicht es mir auch erstmal, wenn er nicht mehr so vergesslich wäre ;-)

Danke Markus!
Ioniq Electric 2017-2020, ID.3 seit 03/2021

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
boeselhack hat geschrieben: Wofür gibt's die Download-Links (in der Beschreibung YouTube-Video)?
Ah, jetzt, ja...
Hatte die Info nicht ausgeklappt... :oops:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

USER_AVATAR
read
@boeselhack

Nur mal eine "blöde" Frage. Ich vermute mal, das ist so nicht ganz gewollt von Hyundai und Du hast die nur bekommen, da Du einen FHH hast? Vermutlich wird auch die Garantie erlischen, falls was schief läuft?

Unabhängig davon, wird das nächste Woche mein Händler (hoffentlich) inkl. Navi-Update machen. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Muss die SD-Karte in einem bestimmten Dateisystem formatiert sein? Ich habe sie mit FAT32 formatiert, und bin dann der Anweisung gefolgt. Nach dem Einlegen der SD-Karte tut sich nichts. :?: :?: :?:

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@erdi

Bei Punkt 3. Weitermachen.


Und sonnst, Vielen Dank an Markus!
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
boeselhack hat geschrieben:
jo911 hat geschrieben:Der FB link ist nicht öffentlich. Ohne Fratzenbuch Account geht nix! :shock:
Ja, so ist das halt in nicht-öffentlichen Facebook-Gruppen.
Darum habe ich ja das Video und die Anleitung auch auf YouTube bzw. hier gepostet.
Kein Ding! War nur nicht ersichtlich, daß es Absicht ist.

Vielen Dank, für die Datei und dein Video!
Soll die MD5 Datei noch mit auf die SD-Karte?
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Alex*** hat geschrieben:Bei Punkt 3. Weitermachen.
Äh, was ? :?
Habe 1 bis 8 doch durch...Was soll ich jetzt wieder mit 3 weitermachen?
Zur Erläuterung zitiere ich mich mal selbst "...und bin dann der Anweisung gefolgt..."

Also jemand einen Tipp? Dateisystem eben z.B.? NTFS? Kann mal jemand nachsehen? Muss die SD-Karte vielleicht wie das Original 32 GB groß sein? (Meine ist 16 GB, aber dafür scheint die Image-Datei ja erstellt worden zu sein.)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag