Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software/Navi

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon tbschommer » Fr 2. Feb 2018, 17:03

Gut gemacht, Markus, vielen Dank für's Video :danke:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
Wohnort: Haan

Anzeige

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon boeselhack » Fr 2. Feb 2018, 17:26

Jogi hat geschrieben:
Hallo Marcus.
Ja, ist 'ne feine Sache.
Kannst Du die Update Datei verschicken?

Danke. Warum sollte ich sie verschicken? Wofür gibt's die Download-Links (in der Beschreibung YouTube-Video)?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 673
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon boeselhack » Fr 2. Feb 2018, 17:26

tbschommer hat geschrieben:
Gut gemacht, Markus, vielen Dank für's Video :danke:

Danke Dir!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 673
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon tokyotomk » Fr 2. Feb 2018, 17:40

Sobald die Regierung von Arbeit kommt, wird der Ioniq mit dem Update beglückt.
Erwarte Reichweitenverdopplung bei mehr Leistung und Upgrade von Style auf Premium.

Alternativ reicht es mir auch erstmal, wenn er nicht mehr so vergesslich wäre ;-)

Danke Markus!
Ioniq Style (schwarz) aus Vorlauf bestellt im April in Dresden, damals Liefertermin Mitte Juni, abgeholt Ende Oktober
Benutzeravatar
tokyotomk
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:31

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon Jogi » Fr 2. Feb 2018, 17:49

boeselhack hat geschrieben:
Wofür gibt's die Download-Links (in der Beschreibung YouTube-Video)?

Ah, jetzt, ja...
Hatte die Info nicht ausgeklappt... :oops:
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3488
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon St3ps » Fr 2. Feb 2018, 19:37

@boeselhack

Nur mal eine "blöde" Frage. Ich vermute mal, das ist so nicht ganz gewollt von Hyundai und Du hast die nur bekommen, da Du einen FHH hast? Vermutlich wird auch die Garantie erlischen, falls was schief läuft?

Unabhängig davon, wird das nächste Woche mein Händler (hoffentlich) inkl. Navi-Update machen. :)
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 1052
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon erdi » Fr 2. Feb 2018, 19:41

Muss die SD-Karte in einem bestimmten Dateisystem formatiert sein? Ich habe sie mit FAT32 formatiert, und bin dann der Anweisung gefolgt. Nach dem Einlegen der SD-Karte tut sich nichts. :?: :?: :?:
erdi
 
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Feb 2017, 15:39

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon Alex*** » Fr 2. Feb 2018, 19:58

@erdi

Bei Punkt 3. Weitermachen.


Und sonnst, Vielen Dank an Markus!
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016
Und da wir so zufrieden sind:

Reserviert: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #144 8-)
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:17
Wohnort: Gummersbach

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon jo911 » Fr 2. Feb 2018, 20:01

boeselhack hat geschrieben:
jo911 hat geschrieben:
Der FB link ist nicht öffentlich. Ohne Fratzenbuch Account geht nix! :shock:

Ja, so ist das halt in nicht-öffentlichen Facebook-Gruppen.
Darum habe ich ja das Video und die Anleitung auch auf YouTube bzw. hier gepostet.
Kein Ding! War nur nicht ersichtlich, daß es Absicht ist.

Vielen Dank, für die Datei und dein Video!
Soll die MD5 Datei noch mit auf die SD-Karte?
jo911
 
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:15
Wohnort: München-Nord

Re: Download/Installation der neuen IONIQ Firmware/Software

Beitragvon erdi » Fr 2. Feb 2018, 20:09

Alex*** hat geschrieben:
Bei Punkt 3. Weitermachen.

Äh, was ? :?
Habe 1 bis 8 doch durch...Was soll ich jetzt wieder mit 3 weitermachen?
Zur Erläuterung zitiere ich mich mal selbst "...und bin dann der Anweisung gefolgt..."

Also jemand einen Tipp? Dateisystem eben z.B.? NTFS? Kann mal jemand nachsehen? Muss die SD-Karte vielleicht wie das Original 32 GB groß sein? (Meine ist 16 GB, aber dafür scheint die Image-Datei ja erstellt worden zu sein.)
erdi
 
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Feb 2017, 15:39

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste