Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

USER_AVATAR
read
Haha @IO43 :D

Mit dem Schlüssel im Auto liegen lassen, ist vielleicht gar nicht so doof, wenn man kurz anstecken will :D
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
IO43 hat geschrieben:Das liegt nur daran, dass @GcAsk noch so jung ist. Im Alter hört man die hohen Töne eh nicht mehr so gut, da geht das Gepfeife des Ioniqs im Gepfeife der efacec-Säule oder den Umgebungsgeräusch fast unter :lol:

Nee, einfach den Schlüssel im Auto lassen ;)
Jetzt hast Du's verraten. Ich wollte doch wissen, ob er irgendwann selbst drauf kommt. ;)
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

USER_AVATAR
read
Ich hatte den Schlüssel sogar Mal im Auto dann gelassen, aber das war mir dann irgendwie zu heiß.. falls der Ioniq zu geht und man dann doof da steht :D aber der Ioniq hat eigentlich da nen doofheits Schutz eingebaut. Aber wie das halt so ist mit dem eigentlich ;)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

USER_AVATAR
read
Eigentlich sollte es unmöglich sein, abzuschließen, wenn noch ein Schlüssel im Auto ist.

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hat mir Jürgen nicht bei der Einweisung gesagt, man solle den Schlüssel möglichst nicht dauerhaft im Wagen liegen lassen? Weiß nicht mehr genau warum, aber vielleicht wird die Batterie im Schlüssel schneller leer, wenn er ständig mit dem Wagen kommuniziert?

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
ClarkKent hat geschrieben:Hat mir Jürgen nicht bei der Einweisung gesagt, man solle den Schlüssel möglichst nicht dauerhaft im Wagen liegen lassen? Weiß nicht mehr genau warum, aber vielleicht wird die Batterie im Schlüssel schneller leer, wenn er ständig mit dem Wagen kommuniziert?
Ich glaube, dann hätten wir wieder ein Reichweitenproblem. Wenn ich 500km fahren will, wäre der Schlüssel ca. 5 Stunden im Auto. Wenn ich dann die Batterie des Schlüssels auch noch austauschen muss. Ich weiß nicht.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Der POWER-Knopf und (Schnell-)Laden

USER_AVATAR
read
Fuß auf Bremse und Knopf ist immer AN
Nie Aus.
Aus ist immer Knopf drücken ohne sonst was.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag