Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Unglaublich was dieser Verkäufer da von sich gegeben hat. Man könnte meinen er ist mit Trump verwandt. Lügt wenn er den Mund auf macht, hat von nichts eine Ahnung und setzt auch noch Gerüchte in die Welt.
Wir sind und bleiben Hyundai und Mitsubishi Vertragshändler.
Als besondere Anerkennung für unsere Leistungen im Bereich alternative Antriebe wird Hyundai Deutschland eine offizielle Pressemitteilung zu unserem 500.Ioniq veröffentlichen.
2019 werden wir vorsichtig geschätzt 350 Ioniq Elektro und Kona Elektro an Kunden ausliefern.
Als offizieller Hyundai Vertragshändler.
Und damit vermutlich mindestens 10 mal so viel wie von diesem Dummschwätzer.
Entschuldigung wenn ich ein wenig gereizt wirke, aber ich hasse es wenn Lügen über andere Leute verbreitet werden.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

docloy
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 01:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Ioniq von so einem Dummschwätzer nicht die Laune verderben lassen. Spannend wäre ja, welches Autohaus das war, wo dieser Verkäufer so einen Unsinn verbreitet.

Wer vor Ort in Landsberg sich beraten und ggf. ein Fahrzeug gekauft hat, kann das als Unfug einordnen.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

donalfredo
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:08
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Kann die Seriosität und kompetente Beratung von Autohaus Sangl nur bestätigen. Haben heute unseren IONIQ abgeholt. Alles war perfekt vorbereitet. Alle zwischenzeitlichen Mails mit diversen Fragen wurden immer sofort beantwortet. Auch die nachträgliche Änderung der Farbe war überhaupt kein Problem. Wer so kundenorientiert handelt, hat jeglichen Erfolg verdient.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
:danke: :massa: :hurra:
Zuletzt geändert von nomoreD am Do 6. Dez 2018, 07:32, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
me68 hat geschrieben: Nette Ansage. Ein Gerücht?
Nein aber für mich eigentlich eine Beschwerde und ggf. rechtliche Maßnahmen wert.
Das grenzt ja an Rufmord.
Man unterstellt was, behauptet unwahre Dinge und schreckt durch sowas evtl Kunden ab, was indirekt geschäftsschädigend ist.

Sicher ein Glück, dass du das Autohaus / Name des Verkäufers nicht genannt hast...
Grauslich, dieser Neid.

PS: ich war beim NEXO Event selbst daneben als ein Hyundai Vertreter das AH Sangl in höchsten Tönen gelobt hat.
Der Importeur kann stolz auf solche wegweisenden und hinter der Markenphilosophie stehenden Autohäuser sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Neid muss man sich verdienen. Und der Neid wächst proportional mit dem Erfolg. Also wird Herr Sangl noch mit mehr solchen Dingen konfrontiert werden. Also sportlich sehen, und sich ins Fäustchen lachen was für eine Verzweiflung man bei den Mitbewerben ausgelöst hat. Diese Unterstellungen kann man ja als Verzweiflungstat sehen, bzw. als Hilfslosigkeit. Ich glaube ausgeschlafen heute, wird Hr. Sangl heute noch motivierter an die Tat schreiten.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
me68 hat geschrieben:Ich war heute beim 15.000km Service beim Hyundai Händler und hab ein bisschen mit einem Verkäufer geplaudert...

Ich hab das dann zum Anlaß genommen von Jürgen Sangl zu erzählen, seinen Preisen und den aktuell 500. verkauften Ioniq und 33. Kona. Der Verkäufter meinte nur, er kenne das und das würde es im nächsten Jahr nicht mehr spielen. Das Autohaus Sangl wird 2019 nicht mehr mit Elektroautos beliefert, zumal das Autohaus nicht einmal ein regulärer Hyundai-Vertragshändler wäre und allen regulären Hyundai-Vertragshändlern das Deutschland-Kontingent weggenommen hat.

Nette Ansage. Ein Gerücht?


Liebe Grüße,
Martin
So viel zu "ist nicht einmal ein regulärer Hyundai- Vertragshändler"
Zitat aus Hyundai Pressemeldung: Auto Sangl ist nicht nur Hyundai Vertriebspartner der fast ersten Stunde, sondern auch der erfolgreichste Verkäufer von Elektroautomobilen deutschlandweit.

Hier mehr dazu: https://www.hyundai.news/de/modell-news ... xXPgJbxRLU

Der besagte Verkäufer hat bei all den Geschichten, die er sich ausdenkt, wohl keine Zeit Autos zu verkaufen und passende, wahrheitsbasierte Verkaufsstrategien zu entwickeln. Schade.

@Ioniq herzlichen Glückwunsch :clap: :hurra: :danke:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Ich werde dem Verkäufer noch Feedback geben - Fakten wurden ja inzwischen genannt.

@Jürgen Sangl: Du hast definitv einen Namen bei den österreichischen Hyundai-Händlern. Beim ersten wollte ich einen Vorführer kaufen und wir sind uns nicht über den Preis für den Eintauschwagen einig geworden. Er meinte nur er hätte es nicht notwendig das Auto über den Preis zu verkaufen. Beim zweiten habe ich dann den Neuwagen aus dem Schauraum genommen. Er meinte wiederum, er verstehe nicht, warum Sangl die Autos so verschleudere. Ich finde es jedenfalls ganz toll, wie Du Dich engagierst. Weiter so!


Liebe Grüße,
Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Ioniq Herzlichen Glückwunsch zum 500. Ioniq TOP

Das Autohaus Sangl wird bei jeder Gelegenheit gelobt !


Vielen Dank noch mal. :danke:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das ist doch mal eine nette Aufmerksamkeit von Hyundai zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :applaus:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag