Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:
logic hat geschrieben:Ui, ist das das neue Blau?
Glückwunsch auch von mir und allseits gute Fahrt.
Nein ist noch Marina Blau.
Intense kommen erst :)

...die Frage ist wann Hyundai es schafft die Spritzkabinen von Marina Blau auf Intense Blau umzustellen. Vermutliche Monate und dann dauerts! Erfahrungsgemäss wirds dann nix mehr vor November, alles andere würde mich überraschen. Ich lass mich ja gerne überraschen :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ja lassen wir uns überraschen.
Aber ich hoffe, dass sie das bald hinkriegen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Im "Modeljahr 2018" Thread habe ich geschrieben, da ich betroffener des Farbwechsels von Marina zu Intense bin, daß mein AH mir mitteilte, daß es noch keine Freigabe für die Farbe gibt und ich nicht vor Dezember frühestens mit dem Fahrzeug rechnen soll.
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Haifisch hat geschrieben:Im "Modeljahr 2018" Thread habe ich geschrieben, da ich betroffener des Farbwechsels von Marina zu Intense bin, daß mein AH mir mitteilte, daß es noch keine Freigabe für die Farbe gibt und ich nicht vor Dezember frühestens mit dem Fahrzeug rechnen soll.

......ich hoffe mal das Hyundai hier mal wieder einige Nebelkerzen aufs Parkett geworfen hat um alle zu verwirren, einschließlich Autohäuser :? das es noch keine Freigabe für die Farbe gegeben hat glaube ich nicht, das hört sich eher nach einer Ausrede an. Eine solche Ankündigung eines Farbwechsels zu veröffentlichen und dann noch nicht einmal eine Farbfreigabe zu haben halte ich für nicht denkbar. Es werden halt Umstellungsprobleme in den Produktionsprozessen sein,
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Mag sein, aber immerhin dauern diese Probleme nun schon seit Mai an.
Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Freigabe fehlt oder es sich um Umstellungsprobleme handelt. Das Ergebnis ist das gleiche. Es gibt keine blauen Autos...
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Haifisch hat geschrieben:Mag sein, aber immerhin dauern diese Probleme nun schon seit Mai an.
Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Freigabe fehlt oder es sich um Umstellungsprobleme handelt. Das Ergebnis ist das gleiche. Es gibt keine blauen Autos...
...es gibt einfach keine Blauen.....ich glaube die wollen die Blauen nicht abgeben :? dann heisst es wohl weiter warten oder Farbwechsel? :?
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ich bin dabei auf ein Auto umzusteigen mit anderer Farbe. Drückt mir die Daumen, daß es klappt. Ich möchte jedenfalls nicht bis evtl. Dezember oder noch später darauf warten. Ich möchte nach fast 12 Monaten endlich Ioniq fahren :-)
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Haifisch hat geschrieben:Ich bin dabei auf ein Auto umzusteigen mit anderer Farbe. Drückt mir die Daumen, daß es klappt. Ich möchte jedenfalls nicht bis evtl. Dezember oder noch später darauf warten. Ich möchte nach fast 12 Monaten endlich Ioniq fahren :-)
...mir geht es auch nicht anders, 12 Monate warten zehrt an den Nerven. Ich drück Dir alle Daumen, vielleicht geschehen ja noch Wunder!
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Tut mir leid für Dich; habe erst nach lesen Deiner Signatur gerafft, daß Du Deinen noch nicht hast. Habe nur das Bild gesehen mit dem Blauen.
Vielleicht geschehen mal Wunder und es ist alles nicht so schlimm und schon morgen werden wieder blaue produziert?!
Danke Dir für's Daumen drücken! Mache ich für Dich und mich auch!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

LtSpock
read
Ich habe schon mal einen Neuwagen bestellt und den Händler angewiesen die Farbe ohne Rückfrage so oft zu wechseln, dass die Karre am schnellsten auf dem Hof steht. Waren dann drei oder vier Farbwechsel nötig und die Überraschungsfarbe ist dann Rot geworden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag