Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Puhhh, Glück gehabt, meine km Anzeige hat keinen Fehler, morgen um 10 Uhr 15tkm Service in LL, habe fast 11 Monate dafür gebraucht :-)
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:​So Kinders,

es ist soweit, habe meinen BEV gerade zugelassen und werde ihn um 16:00Uhr abholen. :mrgreen:
Freue mich wie ein Kind an Weihnachten. :hurra:
Ich hoffe es rücken noch einige nach, die auch auf so ein tolles Auto warten möchten.
Ich hatte ja Glück, und habe nur 2 Monate gewartet, da musste manch anderer schon wesentlich länger ausharren.

Glückwunsch ... und viel freude... bei mir soll es nächste Woche Mittwoch soweit sein ... schau mal nach einen Schwarzen Premium mit Sitzpacket :) vielleicht steht er ja schon da
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

R.a.z.E
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 1. Apr 2018, 21:15
read
Den gleichen würde ich auch nehmen. Also wäre super lieb, wenn du gleich zwei entdeckst :D
BIONIQ Lord Helmchen

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Danke für eure Wünsche,
Also einen Schwarzen habe ich gestern im Ausstellungsraum gesehen, war glaub schon zugelassen, aber ich schaue heut (wenn ich es in der Aufregeung nicht vergesse) was noch so auf dem Hof steht.
Aber wenn Jürgen sagt, dass es klappt, dann ist das auch so. Bei mir hat es zumindest genau gepasst :mrgreen:
Ich bin da sehr optimistisch.
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch Rudi.

Mein Silberpfeil hat auch die EZ 6.06.2018. Gegen 9 Uhr ist es soweit gewesen. Jetzt nur noch den heutigen und morgigen Arbeitstag überstehen...noch 3 mal schlafen und endlich darf ich meinen Ioniq, nach 6,5 Monaten Wartezeit, in Empfang nehmen.

VG
A

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
@ nomoreD
na dann auch von mir die aller besten Glückwünsche, ich war schon um 07:30 Uhr im Lra. :mrgreen:
freue mich für dich und für alle bei denen es die Tage auch soweit ist.

Und immer drann denken:

Die gummierte Seite gehört nach unten!
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Kiwanajo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34
read
Also, ich weiß nicht, wie ihr die Zeit findet, nach der Abholung des Ioniqs auch noch seitenweise Berichte zu schreiben... :lol:

Schnell daher: Alles ist so eingetroffen, wie hier schon oft geschrieben: tadelloser Service vom Autohaus Sangl, Übergabe hat vielleicht 30 Minuten gedauert - danke der tollen Sangl-Videos -, rein in den weißen Premium-Flitzer und gemütlich über Landstraße zurück nach Tirol gezuckelt, Verbrauch von zuerst angezeigten 19,8kw auf 11,5 gedrückt, lässt sich einfach super fahren, der Ioniq.

Kurz in Ammerwald Schnellladung getestet, in 19 Minuten geladen, gerade mal Zeit für einen Kaffee und erstes Versenden von Fotos....

Dann am Wochenende Rekuperation ausgereizt, mit 219km Reichweite in Bschlabs gestartet, über das Hahntennjoch (2000m) nach Imst gefahren bzw. gerollt, und daheim nach 25km Fahrt mit immer noch 219km Reichweite angekommen :D

Und, was nicht zu erwarten war.... Am meisten ist meine Allerliebste von dem Ioniq begeistert, nach zwei Tagen hat sie schon gemeint, das wäre das erste Auto, das sie wirklich mag, sie sei total glücklich :lol:

Ich bin derzeit beschäftigt mit Android Auto (spinnt ab und zu), ICCB in der Garage an Halterung montieren, diverse Schnellladesäulen in der gegend zu testen, den Verbrauch einzuschätzen (morgen erste Langstrecke nach Wien!), am Routenplaner rumzuspielen, die Route ins Navi einzugeben, mich zu fragen, warum er beim Vorwärtseinparken nicht piepst (Problem gelöst - Handbuch gewälzt), undundund...

Hab schon eine Liste an Fragen, aber die Zeit...

Zuerst hab ich diese Forum schätzen gelernt, und jetzt das Auto :D
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, das Auto ist echt der Hit! Und Jürgen Sangl sowieso. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Paul1985 hat geschrieben:Das freut mich Rudi :)
Dann hat das Warten zum Glück ein Ende. Wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß mit dem Ioniq :mrgreen:
Und für Sönke ist es ja auch schon bald soweit :thumb:

Gruß Paul
Jepp, morgen fahr ich an den Ammersee und Freitag früh sitze ich in meinem iRoniq :hurra:

Ab wann kann man bei Sangl morgens eigentlich aufschlagen? Ich werd eh nicht lange schlafen können :mrgreen:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

stefan.deggendorfer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:38
  • Wohnort: Königsbrunn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
e-wibeau hat geschrieben:
Paul1985 hat geschrieben:Das freut mich Rudi :)
Dann hat das Warten zum Glück ein Ende. Wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß mit dem Ioniq :mrgreen:
Und für Sönke ist es ja auch schon bald soweit :thumb:

Gruß Paul
Jepp, morgen fahr ich an den Ammersee und Freitag früh sitze ich in meinem iRoniq :hurra:

Ab wann kann man bei Sangl morgens eigentlich aufschlagen? Ich werd eh nicht lange schlafen können :mrgreen:
Ab 7:15 ist geöffnet..

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag