Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ist schon, wie früher bei DB, wo neue Gebrauchte teurer verkauft wurden, als Neufahrzeuge. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.
Heimfahrt waren nur 130 km - nix besonderes, verglichen mit den Strecken, die hier manch anderer fährt.
Hab dann auch gleich mal meine Maingaukarte an nem allego-Lader getestet, hat einwandfrei und aufs erste Mal funktioniert.

Ich kann nur sagen, auch wenn man sehr lange warten muss, es lohnt sich.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wolpertinger42 hat geschrieben:Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.
Heimfahrt waren nur 130 km - nix besonderes, verglichen mit den Strecken, die hier manch anderer fährt.
Hab dann auch gleich mal meine Maingaukarte an nem allego-Lader getestet, hat einwandfrei und aufs erste Mal funktioniert.

Ich kann nur sagen, auch wenn man sehr lange warten muss, es lohnt sich.
Glückwunsch und wieder einer mehr :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich habe jetzt schon 7000 Km auf der Uhr. Irgendwas scheint mit der Anzeige nicht zu stimmen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
wolpertinger42 hat geschrieben:Heute den blauen abgeholt, nach 9 langen Monaten.
Blau ist schön :D
Gratulation zu deinem
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Heute auf dem Arbeitsweg einen Transporter mit 2 Ioniqs (gelb & weiß) beladen, in Richtung AH Sangl, gesehen. Glückwunsch und viel Spaß beim Stromern an die baldigen Abholer.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hoffe meiner kommt dann so rund um den 8.9. zum "Landsberg elektrisiert"-Fest damit sich das verbinden lässt.
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Kiwanajo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34
read
So, für uns wir es jetzt ernst bzw. spaßig: Abholung am 1.6. geplant....

Papiere letzte Woche nach Österreich geliefert bekommen (hat übrigens auch 5 Tage gedauert übers Wochenende), dann in Innsbruck zum TÜV und Eintragung veranlasst (3h hauptsächlich Wartezeit), am nächsten Tag zum Wohnsitzfinanzamt (1h mit Wartezeit), somit alles ratzfatz und völlig unkompliziert erledigt. Jetzt warte ich noch auf das Okay aus Landsberg, dass das Auto wirklich da ist, dann wird es am Mittwoch angemeldet. Danke für die Tipps zum Tiroler Behördenprozess von einem Kollegen aus dem Forum (mir fällt der Nickname grade nicht ein...)

Eine Live-Webcam vom AH Sangl wäre jetzt cool...oder eine Autotransporter-Verfolgung :D

LG Kiwanajo
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Also am Samstag standen zwei weiße Premium im Verkaufsraum als ich meinen goldenen abgeholt habe. Könnte vielleicht einer deiner gewesen sein.
Papa Sangl meinte, dass im Augenblick laufend neue Ioniqs ankämen.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Kiwanajo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34
read
Gerade zu Mittag die Info bekommen, dass unserer jetzt da ist :hurra: :applaus:
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D - laut letzten Infos in Bremerhaven angekommen! Abholung bei Herrn Sangl am 1. Juni! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag