Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon DenIONIQ » Do 21. Dez 2017, 18:42

Habe gerade den AB abgehört... :D

Es war Autohaus Sangl !!!! Mein IONIQ ist da!!!!
Und das ohne jegliche Nachfrage meinerseits ;)

Jetzt mach ich noch einen möglichst zeitnahen Termin aus und schon wird durch die Gegend gesurrt.

Ich wünsche allen noch Wartenden viel Geduld.

:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :hurra:
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
Seit 27.12.2017 elektrisch unterwegs ;)
DenIONIQ
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:29

Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Tompressor » Do 21. Dez 2017, 19:42

DenIONIQ hat geschrieben:
Habe gerade den AB abgehört... :D

Es war Autohaus Sangl !!!! Mein IONIQ ist da!!!!
Und das ohne jegliche Nachfrage meinerseits ;)

Jetzt mach ich noch einen möglichst zeitnahen Termin aus und schon wird durch die Gegend gesurrt.

Ich wünsche allen noch Wartenden viel Geduld.

:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :hurra:


Glückwunsch, ich habe gestern die ersten 1000km voll gemacht. Da hast Du aber eigentlich eine ordentliche Wartezeit gehabt, die Lieferzeiten scheinen sich derzeit deutlich zu reduzieren. (zum Jahresende)
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Benutzeravatar
Tompressor
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:29

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon TiiDabbelJu » Fr 22. Dez 2017, 00:09

applefox hat geschrieben:
ich bin neu hier und hab unlängst erst eine Probefahrt beim Sangl vereinbart im Jänner.
Reise dafür extra aus Wien (mit Linz Zwischenstop) per Zug an :)

Was ich mich frage, wenn ich dann (was sehr wahrscheinlich ist) einen Ioniq bestelle:
Gibt es Erfahrungen, welche Modelle/Farben schneller lieferbar sind?


Hi applefox,

als wir vor ca. 2 Monaten konkrete Bestellwünsche zu unserem IONIQ bei Herr Sangl geäussert haben, sagte er uns dass er verschiedene Farben in der Premiumausstattung im Vorlauf bestellt hat. Diese würden wahrscheinlich Ende Januar / Anfang Februar 2018 geliefert werden. Da ging es um die Farbtöne Fiery Red Metallic, Platinum Silver Metallic + Aurora Silver Mineraleffekt und zwar alle ohne Schiebedach. Mit Schiebedach hätte es bis ca. Juni gedauert, ...glaube ich :-?

Da wir aber kurz vor knapp auf Blazing Yellow umgeschwenkt sind, haben wir das Glück das noch ein "freier" in dieser Farbe im Vorlauf mit der Lieferung dabei war die jetzt schon in Landsberg "eingetrudelt" sind :hurra: .

Wenn du genaue Infos zur Verfügbarkeit / Farben von im Vorlauf bestellten "freien" Fahrzeugen haben möchtest, frag einfach Herr Sangl, ..da kriegst du eine verlässliche Antwort :!: :)

Gruß

Thomas alias TiiDabbelJu

PS: Was bin ich aufgeregt, morgen früh geht´s nach Landsberg :roll: :lol: :D
IONIQ electric Premium / Blazing Yellow / SANGL #360 8-)
TiiDabbelJu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:44

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon applefox » Fr 22. Dez 2017, 02:04

Danke für die Infos! Und viel Spaß heute beim Abholen ;)
saust dahin seit 04/18 mit: Ioniq Elektro in Phoenix Orange :)
applefox
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Nov 2017, 15:05
Wohnort: Wien

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon HubertB » Fr 22. Dez 2017, 03:10

ElektroAutoPionier hat geschrieben:
HubertB hat geschrieben:
Wir schlagen morgen Mittag in Landsberg auf, vielleicht trifft man sich.

Glückwunsch!
Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?
Grosses Glück gehabt, hab einen Stornierten bekommen können. Farbe und Ausstattung war in der Kombination sonst von niemandem bestellt. Jürgen hat das erst gecheckt bevor er mir den angeboten hat. Ich hab wohl auch genau zum richtigen Zeitpunkt angerufen.
Dafür sitzen wir jetzt seit Stunden auf der A3 fest, Vollsperrung.
Gute Nachricht: Es sind über Nacht mehrere Transporter voll mit Ioniqs eingetroffen. Da wird es einige glückliche Abholer geben. Gruss an das Paar aus Fulda das seinen vor uns abgeholt hat.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2587
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon sb47 » Fr 22. Dez 2017, 05:00

Einen schönen guten Morgen.

Die Nacht war kurz und von kurzem Schlaf geprägt. Die Freude und Aufregung auf die heute stattfindende Abholung sind einfach zu groß, um durchschlafen zu können. Nun geht es gleich mit dem ICE von Düsseldorf nach Augsburg und dann in der Regio nach Landsberg. :clap: :clap:

Das Wetter ein wenig trüb, doch von den Temperaturen recht mild. Ideal für die rund 600 km weite Rückfahrt. Wie man liest, ist ein Großteil Deutschlands auf dem Weg in den Süden, ins Ioniq Mekka Sangl in Landsberg. :massa: :massa:

Wünsche allen Abholern eine erfolgreiche und mit viel Freude verbundene Abholfahrt. Es ist immer die erste Fahrt, die man nie vergessen wird. Das ist bei allem so. :tanzen:

Bleibt mir abschließend zu sagen: Möge der Saft mit Euch sein :old: :old: :old:
sb47
 
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
Wohnort: Duisburg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon tbschommer » Fr 22. Dez 2017, 12:55

sb47 hat geschrieben:
Bleibt mir abschließend zu sagen: Möge der Saft mit Euch sein :old: :old: :old:


Und mit Dir :)

Oh man, Ihr stellt Euch alle an wie die kleinen Kinder. Genau wie ich, als ich meinen bestellte, und im Mai abholte :D

Und immer noch dieses Dauerlächeln, wenn ich in den Wagen einsteige und fahre, mir tun schon die Wangen weh...

Glückwunsch an alle Abholer, und Schöne Feiertage :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 400
Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
Wohnort: Haan

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon VJW » Fr 22. Dez 2017, 14:25

My Ioniq was delivered about 10 weeks after ordering by Sangl. I had a lot of luck in that the colour we wanted was available faster than expected. Premium without sunroof. With sunroof it would have been the best part of a year waiting time.

Now a month later we have covered 3000Km at an average cost of 3 cents per KM.

The only disadvantage is that I have put on a Kg whilst waiting for charging at McDonalds & Co :lol:
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
Wohnort: München

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon Jan » Fr 22. Dez 2017, 16:16

:)) Ja, stimmt, die Fastfood Sache könnte zum Problem werden. Du könntest Dir aber ja auch gesunde Knabbereien ins Auto legen. Aber Hautsache erst einmal, das Spaßgerät ist bald da. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2519
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Beitragvon HOGO » So 24. Dez 2017, 18:15

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! Vor allem unserem Mitglied IONIQ und seiner Mannschaft, die uns so gut mit Ioniq's versorgt hat und noch versorgen wird. :D :danke:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
Kona Elektro 64 kWh Premium in LL bestellt.
HOGO
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Haifisch, mrsuzi, Puiler und 7 Gäste