Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

DenIONIQ
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 2. Jul 2017, 17:29
read
Habe gerade den AB abgehört... :D

Es war Autohaus Sangl !!!! Mein IONIQ ist da!!!!
Und das ohne jegliche Nachfrage meinerseits ;)

Jetzt mach ich noch einen möglichst zeitnahen Termin aus und schon wird durch die Gegend gesurrt.

Ich wünsche allen noch Wartenden viel Geduld.

:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :hurra:
IONIQ electric Premium in Phoenix Orange, bestellt am 30.06.17 bei AH Sangl (#308)
...ich warte nicht, ich übe mich in Geduld... verdammt schwer... :cry:
Seit 27.12.2017 elektrisch unterwegs ;)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
DenIONIQ hat geschrieben:Habe gerade den AB abgehört... :D

Es war Autohaus Sangl !!!! Mein IONIQ ist da!!!!
Und das ohne jegliche Nachfrage meinerseits ;)

Jetzt mach ich noch einen möglichst zeitnahen Termin aus und schon wird durch die Gegend gesurrt.

Ich wünsche allen noch Wartenden viel Geduld.

:hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :hurra: :hurra: :hurra:
Glückwunsch, ich habe gestern die ersten 1000km voll gemacht. Da hast Du aber eigentlich eine ordentliche Wartezeit gehabt, die Lieferzeiten scheinen sich derzeit deutlich zu reduzieren. (zum Jahresende)
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

TiiDabbelJu
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
applefox hat geschrieben:ich bin neu hier und hab unlängst erst eine Probefahrt beim Sangl vereinbart im Jänner.
Reise dafür extra aus Wien (mit Linz Zwischenstop) per Zug an :)

Was ich mich frage, wenn ich dann (was sehr wahrscheinlich ist) einen Ioniq bestelle:
Gibt es Erfahrungen, welche Modelle/Farben schneller lieferbar sind?
Hi applefox,

als wir vor ca. 2 Monaten konkrete Bestellwünsche zu unserem IONIQ bei Herr Sangl geäussert haben, sagte er uns dass er verschiedene Farben in der Premiumausstattung im Vorlauf bestellt hat. Diese würden wahrscheinlich Ende Januar / Anfang Februar 2018 geliefert werden. Da ging es um die Farbtöne Fiery Red Metallic, Platinum Silver Metallic + Aurora Silver Mineraleffekt und zwar alle ohne Schiebedach. Mit Schiebedach hätte es bis ca. Juni gedauert, ...glaube ich :-?

Da wir aber kurz vor knapp auf Blazing Yellow umgeschwenkt sind, haben wir das Glück das noch ein "freier" in dieser Farbe im Vorlauf mit der Lieferung dabei war die jetzt schon in Landsberg "eingetrudelt" sind :hurra: .

Wenn du genaue Infos zur Verfügbarkeit / Farben von im Vorlauf bestellten "freien" Fahrzeugen haben möchtest, frag einfach Herr Sangl, ..da kriegst du eine verlässliche Antwort :!: :)

Gruß

Thomas alias TiiDabbelJu

PS: Was bin ich aufgeregt, morgen früh geht´s nach Landsberg :roll: :lol: :D
IONIQ electric Premium / Blazing Yellow / SANGL #360 8-)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

applefox
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:05
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
read
Danke für die Infos! Und viel Spaß heute beim Abholen ;)
Model Y (vorher der großartige Ioniq vFL)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
HubertB hat geschrieben:Wir schlagen morgen Mittag in Landsberg auf, vielleicht trifft man sich.
Glückwunsch!
Wie bist du eigentlich so schnell an einen IONIQ gekommen? Wartezeit ist doch normalerweise mehrere Monate?
Grosses Glück gehabt, hab einen Stornierten bekommen können. Farbe und Ausstattung war in der Kombination sonst von niemandem bestellt. Jürgen hat das erst gecheckt bevor er mir den angeboten hat. Ich hab wohl auch genau zum richtigen Zeitpunkt angerufen.
Dafür sitzen wir jetzt seit Stunden auf der A3 fest, Vollsperrung.
Gute Nachricht: Es sind über Nacht mehrere Transporter voll mit Ioniqs eingetroffen. Da wird es einige glückliche Abholer geben. Gruss an das Paar aus Fulda das seinen vor uns abgeholt hat.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Einen schönen guten Morgen.

Die Nacht war kurz und von kurzem Schlaf geprägt. Die Freude und Aufregung auf die heute stattfindende Abholung sind einfach zu groß, um durchschlafen zu können. Nun geht es gleich mit dem ICE von Düsseldorf nach Augsburg und dann in der Regio nach Landsberg. :clap: :clap:

Das Wetter ein wenig trüb, doch von den Temperaturen recht mild. Ideal für die rund 600 km weite Rückfahrt. Wie man liest, ist ein Großteil Deutschlands auf dem Weg in den Süden, ins Ioniq Mekka Sangl in Landsberg. :massa: :massa:

Wünsche allen Abholern eine erfolgreiche und mit viel Freude verbundene Abholfahrt. Es ist immer die erste Fahrt, die man nie vergessen wird. Das ist bei allem so. :tanzen:

Bleibt mir abschließend zu sagen: Möge der Saft mit Euch sein :old: :old: :old:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
sb47 hat geschrieben:Bleibt mir abschließend zu sagen: Möge der Saft mit Euch sein :old: :old: :old:
Und mit Dir :)

Oh man, Ihr stellt Euch alle an wie die kleinen Kinder. Genau wie ich, als ich meinen bestellte, und im Mai abholte :D

Und immer noch dieses Dauerlächeln, wenn ich in den Wagen einsteige und fahre, mir tun schon die Wangen weh...

Glückwunsch an alle Abholer, und Schöne Feiertage :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
My Ioniq was delivered about 10 weeks after ordering by Sangl. I had a lot of luck in that the colour we wanted was available faster than expected. Premium without sunroof. With sunroof it would have been the best part of a year waiting time.

Now a month later we have covered 3000Km at an average cost of 3 cents per KM.

The only disadvantage is that I have put on a Kg whilst waiting for charging at McDonalds & Co :lol:
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
:)) Ja, stimmt, die Fastfood Sache könnte zum Problem werden. Du könntest Dir aber ja auch gesunde Knabbereien ins Auto legen. Aber Hautsache erst einmal, das Spaßgerät ist bald da. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! Vor allem unserem Mitglied IONIQ und seiner Mannschaft, die uns so gut mit Ioniq's versorgt hat und noch versorgen wird. :D :danke:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag