Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Danke!


Gesendet mit meiner Olympia-Reiseschreibmaschine.
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
corwin42 hat geschrieben:@Ioniq meldet sich, sobald sicher ist, dass das Auto auf dem Schiff steht. D.h., wenn es produziert ist und eine FIN hat.

Ich habs nur meistens nicht so lange ausgehalten, bis er sich von selbst gemeldet hat. Immer wenn ich was geahnt habe (andere haben hier ihre Produktionsbestätigung gemeldet etc.) habe ich per Mail nachgefragt. Die Antwort kam immer sehr schnell.
Wie oft fragt ihr da eigentlich so nach? Ich habe jetzt in 6 Monaten 2x nachgefragt und fühle mich schon fast so als ob ich den Ioniqpapst belästige :oops:
Am liebsten würde ich jeden Tag nachfragen, wie kleine Kinder im Auto die andauernd nachfragen wann man endlich da ist :lol:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Inverter
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:41
read
Ich sag mir er ist da wenn er da ist. Sonst wird man ja noch verrückt :D

Aber ich würd ihn auch lieber schon jetzt fahren keine frage. 8-)


mfg benny

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Dai hat geschrieben: Wie oft fragt ihr da eigentlich so nach? Ich habe jetzt in 6 Monaten 2x nachgefragt und fühle mich schon fast so als ob ich den Ioniqpapst belästige :oops:
Ich habe in 8 Monaten auch nur 2* nachgefragt und das mit dem gleichen schlechten Gewissen wie du :)
Der meldet sich schon ... auch wenns schwerfällt zu warten...ich würde nicht zu oft nachbohren...das bringt nix.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

TiiDabbelJu
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 12:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo "Loide" :) ,

es gibt was Neues an unserer "IONIQ-Front" :!: Ich hab gerade mit Jürgen Sangl telefoniert + folgendes erfahren:
- Unser IONIQ ist bei Sangls "fakturiert" :hurra:
- Die Fahrzeugpapiere werden spätestens am Mittwoch, 20-12-2017 bei uns hier in "K-Town" (so heißt Kaiserslautern bei den vielen Amis die hier hausen ;) eintreffen :hurra:
- Z.Zt. sind ca. 50 SANGL-IONIQs bei der Spedition in Bremerhaven in Bearbeitung bzw. teilweise schon von dort nach Landsberg unterwegs :hurra:

D.h. für uns:
- Unser IONIQ wird am Donnerstag, 21-12-2017 von uns in K-Town zugelassen werden :hurra:
- Wir werden weiter hoffen + bangen dürfen ob unser IONIQ im Laufe der nächsten Woche noch in Landsberg "eintrudeln" wird :roll:

Ihr seht: es bleibt weiter "extreeeeeem" spannend, ...werden wir ihn am Freitag abholen können :o :?: , ...werden wir ein gigantomanisches Weihnachtsgeschenk erhalten :o :?: , ...werden wir bis nach Weihnachten warten müssen :cry: :?:

Wie wird diese "IONIQ-Geschichte" weitergehen :?: Wird es ein Happy End geben :?: :!:

Well, stay in touch, ...we`ll keep you informed :!:

To be continued (...oder wie es in "altmodisch" Deutsch hieß: Fortsetzung folgt ;) )

Bis bald

Thomas alias TiiDabbelJu
IONIQ electric Premium / Blazing Yellow / SANGL #360 8-)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
sangl360 und bereits in deutschland?
meine nummer 371 kommt mit dem nächsten schiff ende jänner an.
überstellung, umbau und zulassung in AT wird dann bis anfang märz erledigt sein.


falls das der betroffene zufällig liest!!
ich habe heute in Leibnitz/Südsteiermark einen gesehen
(LB 609xx)
PN mich bitte
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
Also hier geht's ja wirklich darunter und drüber mit den versionen und Vorbestellungen. Von meinem Style weiß #263 bis dato kein Lebenszeichen :-(
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Stadtflucht hat geschrieben:Also hier geht's ja wirklich darunter und drüber mit den versionen und Vorbestellungen. Von meinem Style weiß #263 bis dato kein Lebenszeichen :-(
Hallo,
Dass liegt wohl an der Farbe und Ausstattungsvariante :|
Bei meiner Bestellung im September wurde mir auch gesagt, dass die Lieferzeit in Abhängigkeit von den Farben und Ausstattung sehr unterschiedlich ist. Hatte mich dann letztendlich auch fürs Polar White entschieden, trotz der längsten Wartezeit. Nur mit SD hätte es noch länger gedauert.

In Vorfreude auf meinen Ioniq lese ich hier wirklich täglich mit, vor allem die Sangl, Lieferzeiten/Stornierungs- und Bestellungsthreads. Vielleicht täusche ich mich auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute, welche Weiß bestellt haben, wirklich am längsten warten müssen. Neulich habe ich von jemanden gelesen, der einen schwarzen Premium am selben Tag wie ich bestellt hat. Dieser ist nun schon auf dem Weg ins Autohaus, bzw sogar schon vom Glücklichen abgeholt worden. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Hatte da zwischendurch auch schon das eine oder andere Mal den Impuls nachzufragen, welche Farbe samt Premiumausstattung noch vor Juni 2018 geliefert wird, weil mich das Warten echt wahnsinnig macht :twisted:
Ich belasse es dann aber doch lieber bei meiner Bestellung. Ich möchte mich später nicht darüber ärgern, dass ich wegen ein paar Monaten zu ungeduldig war, und stattdessen eine Farbe genommen habe, die mir dann doch nicht so gefällt.

Aber deine Wartezeit ist ja wirklich schon ganz schön lang, ich drücke Dir die Daumen, dass er bald kommt. Hast Du denn noch keine Mail/Anruf erhalten?

Viele Grüße
Paul
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Huuuurrraaaaa,

das Warten hat ein Ende. :hurra: :hurra:

Mein weißer Premium mit SD steht auf dem Hof. Morgen gehen die Papiere heraus für die Zulassung und dann nichts wie ab nach Landsberg zum Abholen. :tanzen:

Ein tolles Weihnachtsgeschenk. :clap:

Nachher schonmal eine Zugverbindung heraussuchen. :thumb:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
sb47 hat geschrieben:Huuuurrraaaaa,

das Warten hat ein Ende. :hurra: :hurra:

Mein weißer Premium mit SD steht auf dem Hof. Morgen gehen die Papiere heraus für die Zulassung und dann nichts wie ab nach Landsberg zum Abholen. :tanzen:

Ein tolles Weihnachtsgeschenk. :clap:

Nachher schonmal eine Zugverbindung heraussuchen. :thumb:
Auf so einen warte ich auchBildBild

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag