Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Ioniq NR/WW
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 26. Sep 2017, 20:07
  • Wohnort: VG Puderbach
read
Heute war ich einer von sieben Glücklichen die ihren Ioniq in Landsberg abholen durften.
Die Abgabe meines alten Verbrenners und die Übernahme des Ioniq verliefen reibungslos und in Rekordzeit.
Auch wenn die letzten Wochen des Wartens wirklich zermürbend waren, so entschädigt die erste Fahrt im Ioniq fast alles.
An alle Wartenden: Haltet durch, es lohnt sich!

An das Team vom AH nochmals vielen Dank für die kompetente und professionelle Beratung und Kaufabwicklung.
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Ioniq NR/WW
Schön zu lesen, dass Du jetzt Dein Auto hast, und damit die Warterei endlich ein Ende hat :thumb:

Na denn, allzeit Gute Fahrt!
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Heute kam der Anruf. Daher bin ich voraussichtlich am Dienstag in Landsberg und werde mal die Fahrzeuge tauschen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Jürgen Sangl für alles. Auch für seinen Humor. Ich war die ganze Zeit relaxed und habe brav gewartet. Aber seit ih das mit dem Abholtermin nun weiß, bin ich doch etwas unruhig.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Eben kam die Bestätigung :D :D :D
Mein Weißer Premium ist Anfang Januar in Bremerhaven :kap: :kap: :kap: :hurra: :hurra: :hurra:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Auch mir hat der Jürgen das geilste aller Weihnachtsgeschenke gemacht mit diesem Mail Text:

"Hallo Herr Fischer,


erfreulicherweise kann ich Ihnen heute mitteilen daß Ihr IONIQ am 24.11.17 verschifft wurde, geplante Schiffsankunft: 3.1.18


Schöne Vorweihnachtszeit,
Jürgen Sangl"
IONIQ Elektro Premium weiss bestellt Anfang Mai 2017 : Sangl Nr.266 : abgeholt am 19.1.2018

seid Juli 2017 glücklicher Besitzer eines 50er E-Rollers der Firma NIU mit dem ich bei gutem Wetter über 90% meiner Firmenfahrten erledige.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ist doch top. Neujahrszulassung quasi.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • daddys
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 8. Mär 2017, 15:25
  • Wohnort: 71229 Leonberg
read
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
mein Weißer schippert auch mit :D
#269

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meiner schippert vielleicht auch mit, wenn er Anfang Januar da sein soll.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

EddyB
read
Woher wollen die Händler wissen wann verladen wurde und wann er ankommt? Ich denke es gibt kein Tracking? Wenn mein Händler ins System schaut, sieht er nur die Fahrgestellnummer, den Produktionstag und als Mitteilung "On Track". Schwimmt also schon, aber mehr auch nicht.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Die Händler können im System auch Verschiffungsdatum und voraussichtliche Ankunft in Bremerhaven sehen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag