Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Noch ein Ioniq im schönen Österreich, sehr gut! :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
eMob4fun hat geschrieben:Sollte morgen das Ganze mit Finanzamt und anschließender Anmeldung reibungslos über die Bühne gehen, setzen meine Frau und ich uns kurz vor 12 in Linz in den Zug und ab gehts nach Landsberg... und dann ein paar Stunden später mit unserem neuen Ioniq zurück nach OÖ - wo ich dann einer der ersten im Bezirk Perg sein werde 8-)
Kann gut sein. Solange du mir dann Haid Center, Max Center, Ikea Smatrics frei lässt ist alles gut :P
Sonst muss ich dir eine Ladeparker Karte reinstecken :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ikea und Franzosenhausweg kann ich für nix garantieren! :roll: Aber da ich eh in der Firma laden kann, werd ich dort eher selten anzutreffen sein.
Btw. meine bessere Hälfte und ich sitzen bereits im Zug nach München! :D
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Liebe Grüße an Jürgen, hab mit ihm heute morgen schon geschrieben.
Wennst so nett bist, mach doch bitte Fotos von den Winterreifen in beiden Farben - falls es dich schert :D

Niemand kann mir die schicken und Jürgen will ich nicht immer belästigen.

Ich bin am Freitag, dem 13. draußen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Achja... gerade im Parkhaus vom Linzer Bahnhof einen grauen Ioniq mit BR-Kennzeichen gesehen (scheinbar von einem Händler...) - auf einem E-Ladeparkplatz aber nicht angesteckt... son bööser Buwe! :roll:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Geht klar, Stefan... falls ich vor lauter Aufregung nicht vergess, mach ich Fotos!
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei dem Erlebnis. Das Wetter passt ja perfekt! :thumb:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke... ja... zZt. Jedenfalls schönes Wetter... auch wenn man es im Zug nicht wirklich genießen kann... ;)
Sind leider noch ne Weile unterwegs... es ziiiiiieht sich auf den letzten Metern...! :roll:
Scherz beiseite... kanns ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass es nun doch schneller als erwartet gegangen ist. Hoffe die Heimfahrt mit den geplanten Ladestopps verlaufen ohne Probleme - bin schon fadt ein klein wenig aufgeregt...! ;) :lol:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Liebe Grüße an Jürgen, hab mit ihm heute morgen schon geschrieben.
Wennst so nett bist, mach doch bitte Fotos von den Winterreifen in beiden Farben - falls es dich schert :D

Niemand kann mir die schicken und Jürgen will ich nicht immer belästigen.

Ich bin am Freitag, dem 13. draußen :D
Bilder von seinen Standardfelgen in Grau und Silber hat er mir gemailt. Kann ich gern weiterleiten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
tohe1979 hat geschrieben:Bilder von seinen Standardfelgen in Grau und Silber hat er mir gemailt. Kann ich gern weiterleiten.
Vielleicht einfach im Reifen/Felgen Thread posten? Dann hat da jeder was von.
Ansonsten hätte ich die Bilder auch gern.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag