Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe gerade einen Ioniq zum Probefahren. Leider sind mir noch nicht alle Funktionen klar, gibt es eigentlich im Netz eine PDF Bedienungsanleitung zum Fahrzeug? Die beiden beiliegenden Handbücher enthalten wenig Infos.

Kann man zum Beispiel Ladesäulen eintragen? Bei mir fehlen fast alle in der Gegend!

Und welche Unterschiede machen die Ausstattungen genau?
trend
Style
Premium

Macht Premium Sinn wenn man z.B. auf Leder gar nicht steht?
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
Guckst du....
Dateianhänge
15237817884079016259687456586000.jpg
15237817381945804589759686686132.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
Eigentlich nützliche Dinge, aber gibt es Premium auch ohne Leder?
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In D nicht… wenn du kein Leder möchtest, müsstest du zB. einen AT-Style mit Allem ausser Leder nehmen - was natürlich keinen Sinn macht, da bei uns die Preise leider jenseits von gut und böse sind…

Nochmals kurz zur Info - falls nicht bekannt: in D gibts Trend/Style/Premium… in AT nur Premium und Style - wobe hier eben Style das besser ausgestattete Model ist, wo man allerdings noch einiges an Ausstattung dazufügen muss, um auf das deutsche Premium-Modell - das ja schon alles ausser SD drin hat - zu kommen :roll:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
Inzwischen gibt es in DE noch 1, 2 Optionen mehr als nur Schiebedach, was früher bei Premium halt inkl. war. Eine kleine Preiserhöhung.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
So wie ich es sehe kann man eigentlich nur Style nehmen wenn man Leder nicht mag. Auf ein paar tolle Sicherheitswarner muss man dann wohl verzichten - echt schade.
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe heute einen Style als Vorführwagen gekauft, in der EU Ausführung, der hat alles außer Ledersitzen.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
Speedbug hat geschrieben:Ich habe heute einen Style als Vorführwagen gekauft
Und das um 00:07 Uhr?
Respekt :lol:

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Speedbug hat geschrieben:Ich habe heute einen Style als Vorführwagen gekauft, in der EU Ausführung, der hat alles außer Ledersitzen.
Auch die belüfteten Sitze mit Memory-Funktion?

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

USER_AVATAR
read
Ausstattungsvergleich (D):
https://konfigurator.hyundai.de/compare ... ims/26,3,4
Nur die Unterschiede: Häkchen "[x] Nur Unterschiede anzeigen" setzen
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag