Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon Speedbug » Do 31. Mai 2018, 21:10

Ich hole den Wagen am 18.06. in Berlin ab, dann sehe ich die Details. Ich vermute allerdings, dass die Sitze nur beheizbar sind. Belüftung haben m.W. Nur die Vollledersitze.
Smart fortwo ED 10/2017, km p.J. 22000
Smart forfour ED 03/2018, km p.J. 20000
Hyundai Ioniq Elektric 06/2018, km p.J. 50000

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Alle drei Fahrzeuge können gleichzeitig geladen werden, 1x Wallbox, 2x Schuko
Benutzeravatar
Speedbug
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:53

Anzeige

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon Speedbug » Do 31. Mai 2018, 21:13

MajorAn69 hat geschrieben:

Und das um 00:07 Uhr?
Respekt :lol:

LG - MajorAn


Münster liegt in einer anderen Zeitzone, immer etwas zurück.
Smart fortwo ED 10/2017, km p.J. 22000
Smart forfour ED 03/2018, km p.J. 20000
Hyundai Ioniq Elektric 06/2018, km p.J. 50000

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Alle drei Fahrzeuge können gleichzeitig geladen werden, 1x Wallbox, 2x Schuko
Benutzeravatar
Speedbug
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:53

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon karlp » Mi 4. Jul 2018, 10:29

Speedbug hat geschrieben:
Ich hole den Wagen am 18.06. in Berlin ab, dann sehe ich die Details. Ich vermute allerdings, dass die Sitze nur beheizbar sind. Belüftung haben m.W. Nur die Vollledersitze.


Hallo Speedbug,

Das würde mich auch interessieren: beinhalten die elektrisch verstellbaren Sitze auch eine Memoryfunktion?
Zumindest in den österreichischen Paketen gibt es

ein Paket "O4 elektrisch Einstellbarer Fahrersitz"
und ein "P7 Leder-paket" mit der Beschreibung
  • Lederinnenausstattung inkl. Mittelkonsole
  • Memoryfunktion für elektr einstellbaren Fahrersitz
  • Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch belüftbar
(-> elektrisch verstellbare Sitze sind hier enthalten)

Da stellt sich für mich die Frage, ob ich ohne Leder keine Memoryfunktion bekomme. Womit die elektrische Sitzverstellung eigentlich für mich keinen Sinn mehr hat...

Weiß das jemand?? Mein Händler konnte das nicht beantworten.

lg Karl
karlp
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Beitragvon Speedbug » Mi 4. Jul 2018, 11:44

Ich kann diese Frage definitiv beantworten. Der Stoff-Fahrer Sitz hat eine Memory Funktion für zwei Fahrer. Diese stellt sämtliche Sitzfunktionen ein sowie auch die Außenspiegel. Außerdem fährt er beim Abschalten des Fahrzeugs automatisch zurück, so dass man bequem ein und aussteigen kann. Wenn man dann wieder einsteigt, fährt er wieder in die gewünschte
Position nach vorne. Man kann in den Einstellungen sogar wählen, ob er ganz nach hinten fahren soll, oder nur etwas weniger.
Smart fortwo ED 10/2017, km p.J. 22000
Smart forfour ED 03/2018, km p.J. 20000
Hyundai Ioniq Elektric 06/2018, km p.J. 50000

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Alle drei Fahrzeuge können gleichzeitig geladen werden, 1x Wallbox, 2x Schuko
Benutzeravatar
Speedbug
 
Beiträge: 139
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:53

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ello, NatroN, Wide, yankee und 13 Gäste