Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Unterschied?

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hole den Wagen am 18.06. in Berlin ab, dann sehe ich die Details. Ich vermute allerdings, dass die Sitze nur beheizbar sind. Belüftung haben m.W. Nur die Vollledersitze.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
MajorAn69 hat geschrieben:
Und das um 00:07 Uhr?
Respekt :lol:

LG - MajorAn
Münster liegt in einer anderen Zeitzone, immer etwas zurück.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
Speedbug hat geschrieben:Ich hole den Wagen am 18.06. in Berlin ab, dann sehe ich die Details. Ich vermute allerdings, dass die Sitze nur beheizbar sind. Belüftung haben m.W. Nur die Vollledersitze.
Hallo Speedbug,

Das würde mich auch interessieren: beinhalten die elektrisch verstellbaren Sitze auch eine Memoryfunktion?
Zumindest in den österreichischen Paketen gibt es

ein Paket "O4 elektrisch Einstellbarer Fahrersitz"
und ein "P7 Leder-paket" mit der Beschreibung
  • Lederinnenausstattung inkl. Mittelkonsole
  • Memoryfunktion für elektr einstellbaren Fahrersitz
  • Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch belüftbar
(-> elektrisch verstellbare Sitze sind hier enthalten)

Da stellt sich für mich die Frage, ob ich ohne Leder keine Memoryfunktion bekomme. Womit die elektrische Sitzverstellung eigentlich für mich keinen Sinn mehr hat...

Weiß das jemand?? Mein Händler konnte das nicht beantworten.

lg Karl

Re: Bedienungsanleitung zum Ioniq und Style Premium Untersch

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich kann diese Frage definitiv beantworten. Der Stoff-Fahrer Sitz hat eine Memory Funktion für zwei Fahrer. Diese stellt sämtliche Sitzfunktionen ein sowie auch die Außenspiegel. Außerdem fährt er beim Abschalten des Fahrzeugs automatisch zurück, so dass man bequem ein und aussteigen kann. Wenn man dann wieder einsteigt, fährt er wieder in die gewünschte
Position nach vorne. Man kann in den Einstellungen sogar wählen, ob er ganz nach hinten fahren soll, oder nur etwas weniger.
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag