Autonomous Parking

Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Weiss jemand was darüber?
https://youtu.be/vidOVeHFfkA
Hoffentlich nicht ein Feature was Hyundai raus genommen hat, weil sie mal wieder auf Nummer sicher gehen wollen.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Anzeige

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Es gibt auch einen Clip, bei dem der Ioniq selber durch die Straßen fährt, abbiegt usw. Da ist noch einiges in der Erprobung und im neuen Ioniq werden wir davon sicherlich schon etwas sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gEylEiasNAY&app=desktop
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jan hat geschrieben:Es gibt auch einen Clip, bei dem der Ioniq selber durch die Straßen fährt, abbiegt usw. Da ist noch einiges in der Erprobung und im neuen Ioniq werden wir davon sicherlich schon etwas sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gEylEiasNAY&app=desktop
Yep, aber dabei handelt es sich um einen aufhebohrten IONIQ mit vielen zusätzlichen Sensoren und lidar. Der IONIQ im Park Video scheint der Serienwagen zu sein.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Autonomous Parking

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Das Video ist schon alt - von 2016. Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. glaube ich gehört zu haben, dass der Ioniq das in Korea auch kann, in Deutschland/Europa aber nicht (darf/keine Zulassung beantragt wurde?).
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:Das Video ist schon alt - von 2016. Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. glaube ich gehört zu haben, dass der Ioniq das in Korea auch kann, in Deutschland/Europa aber nicht (darf/keine Zulassung beantragt wurde?).
Genau das war meine Vermutung/Befürchtung, alles was irgendwie Probleme oder Arbeit generiert wird deaktiviert, siehe auch blue Link. Sehr schade, die einpark Funktion fänd ich super.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • veteran
  • Beiträge: 370
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
  • Wohnort: Stuttgarter Raum
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:Das Video ist schon alt - von 2016. Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen. glaube ich gehört zu haben, dass der Ioniq das in Korea auch kann, in Deutschland/Europa aber nicht (darf/keine Zulassung beantragt wurde?).
Ich sag' da nur "Wiener Übereinkommen". EU lässt grüßen. Mit dem Thema schlagen wir uns täglich beruflich rum ...

Re: Autonomous Parking

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Finde es auch schade, dass so ein gutes Auto das nicht on board hat vor allem, weil der Tucson das auch anbietet.
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • Xypersonic
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 09:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wenn mich nicht alles täuscht haben diese IONIQ's zusätzliche Sensoren bei den Radkästen vorne und hinten,
die bei uns in der Serie nicht verbaut sind...?!

Re: Autonomous Parking

USER_AVATAR
  • VJW
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 00:23
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Das ist korrekt.
Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.

My Youtube channel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile