Automatische Parkbremse bei Ausschalten

Automatische Parkbremse bei Ausschalten

Pazekal
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:38
read
Hallo zusammen,

Ich hatte am Wochenende noch einmal die Chance den Ioniq zu fahren und habe eine Frage zur Parkbremse.
Wenn ich das Auto abstelle und ausschalte, hat die Parkbremse nicht aktiviert. Ist das normal? Muss man also immer die Bremse manuell aktivieren?

Danke euch

Viele Grüße
Pascal
Hyundai Ioniq Premium Aurora Silber => Bestellt am 12.09.17 bei Hyundai Völker und Bredl in Bad Vilbel // Auslieferung geplant für 05.06.2018.
Anzeige

Re: Automatische Parkbremse bei Ausschalten

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Parkbremse aktiviert automatisch beim Ausschalten, wenn "Auto Hold" eingeschaltet ist. Sonst manuell.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Automatische Parkbremse bei Ausschalten

Pazekal
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:38
read
Ah super. Danke dir.
Hyundai Ioniq Premium Aurora Silber => Bestellt am 12.09.17 bei Hyundai Völker und Bredl in Bad Vilbel // Auslieferung geplant für 05.06.2018.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag