Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, ich hab seit kurzem einen Ioniq EV und hab an sich das Feature "Rückwärts parken - Aussenspiegel stellen sich schräg nach unten) gekauft....bis jetzt hab ich es noch nicht erleben düfgen dass dies auch funktioniert.....

Mach ich was falsch oder muss man irgendwo noch ein Menü freischalten, bzw. wo muss dafür der Wahlschalter für Aussenspiegel klappen stehen?

Danke
Norbert
Anzeige

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
read
Hallo
Der Schalter für die Spiegel muss denke ich auf RECHTS gestellt sein.
Und dann geht er bei Fahrmodua R runter
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke Stefan,
hm....du meinst zugeklappt? weil links ist dauerhaft ausgefahren, mittig ist AUTO mode der mich nervt und rechts ist doch angeklappe ohren? muss ich probieren, aber wundert etwas weil dh man muss dann immer beim einparken manuell auf anklappen drücken um die bordsteinkante besser zu sehen?

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
read
Hallo

Mein Style hat das ja nicht
Nein meine auf R stellen ;)
Also die „Verstellung“
Und dort belassen.
Dateianhänge
57A2D241-32AC-40CF-A14F-628A2E23880A.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Geht auch wenn man auf L stellt.

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
read
Ah okay aber er muss auf einem dieser Zustände gestellt sein. Auch gut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Muss auf L oder R stehen, dann ist die Bordsteinautomatik an. Wenn der Schalter in der neutralen Mittelstellung ist, ist sie aus. RTFM

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Da ich auf der Hyundai Website dazu nichts finde: Gibt es diese Bordsteinautomatik nur in der Premium Ausstattung? Oder auch beim Style?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

njordan
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Do 14. Jun 2018, 16:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In AT is es weder bei der bei uns kleinen Premoum Ausstattung noch in der besseren Style....sondern kommt als Sonderzubehör entweder ich glaub eigens oder in einem Package z.b. mit elektrische Sitzverstellung.....was bei mir der Fall ist.

Was mich am Rande wundert....elektrische Sitzverstellugn is nur für den Fahrer dabei....hatte das nicht gelesen bei der Angebotserstellung, aber offesichtlich wurde da auf der Beifahrerseite gespart.....

Re: Aussenspiegel - Retour (schräg stellen)

USER_AVATAR
read
IONIQ hat das nur fahrerseitig ja.
Kona hat es für beide aber dafür hat der IONIQ die Memory Funktion.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag