Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Bei Getty Images gibt’s einige Fotos aus Ulsan:

http://www.gettyimages.de/fotos/hyundai ... st#license

Ich glaube, das Stressigste an deren Job ist es, dass sie sich nicht die Finger einklemmen ... :lol: ;)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
akg, ich möchte dich dran erinnern, dass
- du eine substanzlose Behauptung bzw. Schlussfolgerung aufgestellt hast
- du mir eine VW Jüngerschaft unterstellt hast. Das ist übrigens genauso lustig, denn ich habe nach einem gebrauchten aber bezahlbaren Model S gesucht, fast eine Zoe gekauft und zuletzt kam der Ioniq mit in die engere Auswahl. Er wurde es aber letztendlich nicht, obwohl es in meinen Augen nach wie vor ein tolles Fahrzeug ist, aber halt nicht das beste für meine Anforderungen.

Nun gut, wenn die Argumente nicht ausreichen wird halt Kleingeistigkeit vorgeworfen und mit Ignorieren gedroht. :wand:

Machen wir es kurz, drück den Button und dann kehrt hier Ruhe im Sinne aller ein. Adios.

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

gekfsns
read
@akg
Danke für den Link, das erste Mal dass ich den Akku bei der Hochzeit gesehen hab.
Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus, wenn ich mir die Videos von der Leaf oder e-Ampera Fertigung so ansehe, dann sieht man mal wieder wieder wie viel fortschrittlicher Südkorea gegenüber anderen europäischen Fertigungen außerhalb Deutschland und den USA ist, zumindest was ich laut Bildern als Laie beurteilen kann.
Ich kenne die VW und BMW Fertigung, sieht ähnlich aus wie die auf den Hyundai Bildern.

So ein Thema würde ich jetzt für Klamottenfertigung in Entwicklungsländern erwarten, aber doch nicht bei High-Tech Ländern wie Südkorea

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mann, Mann, mach ihr Euch Gedanken. Ich hoffe ihr macht Euch genauso darüber Gedanken, dass eure Handies in irgendeinem Chinesen-KZ zusammengedengelt werden. Oder das ihr dafür sorgt, nur fair produzierte Kleidung zu kaufen. Und Bio!! ..Z.b. Bioobst aus Fernost (!), ganz großes Kino... :lol:

Re: Arbeitsbedingungen bei Hyundai?

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Chrisludwigs hat geschrieben:Mann, Mann, mach ihr Euch Gedanken. Ich hoffe ihr macht Euch genauso darüber Gedanken, dass eure Handies in irgendeinem Chinesen-KZ zusammengedengelt werden. Oder das ihr dafür sorgt, nur fair produzierte Kleidung zu kaufen. Und Bio!! ..Z.b. Bioobst aus Fernost (!), ganz großes Kino... :lol:
+1
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag