Anregungen/Ideen zur "Ablage in der Mittelkonsole"

Re: Anregungen/Ideen zur "Ablage in der Mittelkonsole"

Beitragvon Tigger » Di 1. Aug 2017, 17:24

*gg* Sobald Du mir Navigon Cruiser und TomTom auf dem Original-Navi zum Laufen bringst oder Google davon überzeugst, dass über Android Auto freizugeben: Sehr gern! Bis dahin muss halt noch das Smartphone herhalten...
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017. Ich persönlich finde Sixt seit dem 09.01.2018 eher nicht mehr empfehlenswert...
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Anzeige

Re: Anregungen/Ideen zur "Ablage in der Mittelkonsole"

Beitragvon k4m4 » Mi 9. Aug 2017, 16:12

So hab mir jetzt ein Amazon Fire Tablet Hd8 besorgt. Ein passenden Halter gleich mit bestellt. Finde es passt ganz gut, muss sich jetzt nur noch im Alltag bewehren.
BildBildBild
Benutzeravatar
k4m4
 
Beiträge: 203
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:05

Re: Anregungen/Ideen zur "Ablage in der Mittelkonsole"

Beitragvon Jan » Mi 9. Aug 2017, 17:33

Perfekt gelöst! :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2633
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Anregungen/Ideen zur "Ablage in der Mittelkonsole"

Beitragvon theMario » Mo 24. Sep 2018, 22:28

Habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht. Es soll eine gedruckte (3D) Lösung für mein Note 4 (N915) und für mein 719er Tablet sein. Wenn ich ehrlich bin, werde ich wieder erst fertig, wenn jedes Display passt. Es ist bis jetzt nur im Kopf und teilweise auf Papier - dauert also noch. Aber auch im Ioniq musste ich feststellen, dass ich ohne die drei nach oben zeigenden grünen Pfeile nicht sehr weit komme. 8-)
Mein Drucker läuft eben nur 24/7 (muss ja mein Auto bezahlen :o ) - nein! Wenn draussen kalt, dann zeichne ich mit Sicherheit mit der Maus. Mein Drucker kann 300x300x320mm - jedoch will ich die Enden des Druck unter der Klima und gegenüber an der Mittelkonsole gegeneinander klemmen (Die Winkel bieten sich da wunderbar an) und somit wird das Teil mehrteilig, steckbar und die Enden bekommen einen extra weichen Einsatz. Ja, man kann mittlerweile gut mehrfarbig, also auch gut mit verschiedenen Materialien drucken und ja, das macht dann ein zweiter Drucker mit TPU/TPE. Die EierlegendeWollMilchSau bietet die Industrie auch da nicht, es sei denn im Tesla- Preis- Niveau. :roll:
Eine Lösung mit Ablagefach unter einer Klappe habe ich nicht auf dem Schirm. Aber heute ist nicht aller Tage Abend. Muss eben nur kalt genug werden. :lol:


LG

theMario
theMario
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:42

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste