IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Reedodactyle
read
@beric Das Gefühl kenne ich. Es kommt immer drauf an, aus welcher Vorbestellung die Autos sind. Teilweise sind z.B. noch Autos in gelb oder orange aus der Bestellung im Oktober offen gewesen und kommen deswegen eher nach DE. Davon abgesehen hat Jürgen auch keinen Einfluss darauf, in welcher Reihenfolge die Autos gebaut werden...
Anzeige

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die haben in Korea ein hochentwickeltes Auswahlsystem, nennt sich 어디 보자 (eodi boja) :lol:

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Orange Fahrzeuge werden auf Schiffen nur einzeln transportiert, sonst ist das Risiko zu hoch, Backbord und Steuerbord zu verwechseln. Aber Ihr könnt ja würfeln. :)
Die müssen vor der Fahrt extra in einer anderen Farbe foliert werden, damit sie nicht von der Mannschaft mit den Rettungsbooten verwechselt werden.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
beric hat geschrieben: Aber es stinkt schon ein wenig, dass ich hier lese von Bestellnummern >120 die schon unterwegs sind, wobei mein #92 (Style, Polar weiss, bestellt in Januar) noch nicht mal produziert wurde. Was ist da los? Weisse Farbe ausgegangen? Kein Stoff für die Sitzbetüge? :?
Meinen hat Jürgen schon früher bestellt als ganze Charge. Ich denke, wer ein Individuelles bestellt hat, muss vielleicht länger warten.
Nur eine Vermutung
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Yes! Die Morning Lily schippert Richtung Bremerhaven :D
Und kommt morgen um 14:30Uhr an! Jetzt hoffe ich nur dass dort mein Ioniq auch definitiv drauf ist und der Wagen so schnell wie möglich nach Landsberg geliefert wird :mrgreen:

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Na endlich, dachte schon die wollen einen “Sommer in Schweden“.
Was ja auch schön ist, aber nicht Mut unseren Ioniq
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gibts etwas neues über die restlichen Ioniq's die auf der Lily waren? Hat jemand etwas gehört? :) *ungeduldig*
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag