Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
read
highway hat geschrieben:Es scheint soweit zu sein

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... aeger.html

Das ist keine AHK, das dient lediglich dazu einen Fahrradträger zu befestigen.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
read
Ich dachte, dass es klar ist, dass es nur eine Befestigung für einen Fahrradträger geben wird?

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier die offizielle Antwort auf meine Anfrage bei MVG:

Guten Tag,

die Kfz-Halterung für Heckfahrradträger gibt es demnächst auch für den Hyundai Ioniq Elektro.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MVG-Team

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
read
:o Pardon

Ich kann mich in vierzig Jahren Autofahrerleben nicht an einen Tag erinnern an dem mir eine AHK gefehlt hat. :o
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
read
MasterOD hat geschrieben::o Pardon

Ich kann mich in vierzig Jahren Autofahrerleben nicht an einen Tag erinnern an dem mir eine AHK gefehlt hat. :o
Das ist ja sehr schön für dich ;)

Nur, mir fehlt die im Moment sogar jede Woche einmal und ich muss dann jedesmal den Luft-Verpester-PkW nehmen, der auch deswegen nur noch hier herumsteht.Da hilft mir dann auch eine teure Halterung für einen Fahrradträger nicht besonders weiter.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Der Link nach MVG funktioniert nicht mehr. War wohl doch zu früh gefreut.
Wenn man auf der Seite sucht findet man nur wieder die AHK für den Hybrid.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Khaospriz
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Do 15. Dez 2016, 18:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
War mit der Hybrid Halterung auch so. War im Dezember online, und dann wieder lange Zeit verschwunden als sie zur Freigabe bei Hyundai war. Selbst als Herr Sangl sie mir als bestellbar meldete war sie noch nicht wieder im Shopsystem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

Siggi
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Okt 2016, 16:12
read
Inzwischen ist die "Kfz-Halterung für Heckfahrradträger HYUNDAI Ioniq Elektro ab BJ 05/2017" auf der Seite von MVG aufgetaucht:

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... a536aa1d30

Da mein IONIQ BJ 01/2017 ist, bin ich nach der ersten Begeisterung ein bisschen am Boden zerstört. Kann es tatsächlich sein, dass alle heute schon laufenden IONIQ leer ausgehen?? Wäre echt sch....ade. :cry:
Ich hoffe, JS kann da wieder mal was retten bzw. in Erfahrung bringen.
Sangl#18 IONIQ Electric Premium in blau seit 03/2017, 2 E-Bikes, PV-Anlage 18,3 kWp, Heizen+Lüften elektrisch mit LL-WP, Sunny Home Manager

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Da die Bestellnummer für Hybrid bzw. Electric die Gleiche ist gehe ich davon aus dass da mehre Dinge nicht stimmen.
D.h. das wird sicher auch für die ersten Electric Modelle passen....

Re: Anhängerkupplung bei Hyundai IONIQ ?

KöWi
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:58
read
Kfz-Halterung für Atera-Heckfahrradträger Hyundai Ioniq Elektro

Allerdings erst ab Bj 05/2017. Weiß jemand was sich da geändert hat?

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkupplun ... a536aa1d30
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag