Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

USER_AVATAR
read
Schreibfehler ?

Wer kennt den Händler in Darmstadt ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =244436839

Bitte sagt das ist kein Fake-Angebot, dann ist er meiner !!??
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

gekfsns
read
Style+Leder+Xenon+deutsche Ausführung. Da kann meiner Meinung nicht alles richtig sein.
Wenn es Tageszulassung wäre, gibt es da überhaupt Förderung vom Staat.

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja ist ein Fehler. Auf der eigenen Internetseite wird klar, daß ein Hybrid gemeint ist: http://www.prinzert.de/de/fahrzeugbesta ... &view=list
Dann passt auch Xenon und Style mit Leder.

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

gekfsns
read
Zu einem Hybrid passen dann die Bilder nicht wirklich.
Schon interessant wie"professionell" manche Autohäuser arbeiten :lol:

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

USER_AVATAR
read
Die bieten aber auf ihrer HP zahlreiche Elektro-Ioniqs, "Premium" an. Der inserierte "Style" ist da auch nicht gelistet.
Da ist jetzt schon die Frage, wann kommen die oder stehen die am Ende schon dort ? :D

https://www.prinzert.de/de/fahrzeugbest ... dio=&rims=
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
17-Zöller sinds auch nicht. Da hat der Praktikant wieder Mist gebaut ...
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Angebot mobile.de - Echt jetzt ?

USER_AVATAR
read
Ups .... jetzt doch ein Hybrid, der Praktikant hat's geregelt bekommen. :lol:
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag