Aktuelle Lieferzeiten für bestellte Autos

Aktuelle Lieferzeiten für bestellte Autos

USER_AVATAR
read
Würde mich interessieren wann eure Ioniq geliefert werden. Mir konnte man noch nicht mal einen Probefahrttermin nennen.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten für bestellte Autos

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1694
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Meiner soll wegen der Farbe (gelb) erst Anfang Januar 17 kommen. Muss mich also noch etwas gedulden. Gilt wohl auch für die Farbe orange. Bedient wird wohl erst der "Massengeschmack"... ;-) mit weiß, silber schwarz...
Zuletzt geändert von biker4fun am Sa 12. Nov 2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Aktuelle Lieferzeiten für bestellte Autos

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1428
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
Ein paar Ioniq Elektro sind dieses Jahr noch lieferbar, Gelb und Orange erst ab Januar. Alle Farben ansonsten (weil wir einen entsprechenden Bestellvorlauf haben, inzwischen über 50) im Januar. Schwarz sind noch wenige im Januar lieferbar, dann aber erst wieder ab März.
Schiebedach grundsätzlich erst ab Mai.
Elektro! Was sonst?

Re: Aktuelle Lieferzeiten für bestellte Autos

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:Würde mich interessieren wann eure Ioniq geliefert werden. Mir konnte man noch nicht mal einen Probefahrttermin nennen.
Bezüglich Österreich:
Probefahrt hab ich letzten Samstag in Weiz machen können (mit dem Elektro!) nachdem ich Anfang November mit dem Händler gesprochen hatte und er mir eine Probefahrt mitte November in Aussicht gestellt hat.

Die Info bezüglich Probefahrzeug wurde mir gegeben:
War das österr. Pressefahrzeug welches Aufgrund der 'momentanen nicht-Verfügbarkeit' innhalb Österreichs von Händler-zu-Händler gestellt wird damit interessierte Kunden eine Probefahrt machen können. In Weiz war er nach meinen Infos nur für zwei Tage (Fr/Sa).

Auskunft bezüglich Verfügbarkeit: Ab Mai 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag