Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

Beitragvon corwin42 » Fr 29. Dez 2017, 19:49

Die Bezeichnung Betongrau würde eher zu dem Iron Grey passen, das es leider nur beim Hybrid gibt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 870
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

Beitragvon Corrado » Fr 29. Dez 2017, 20:44

Tom_N hat geschrieben:
@Corrado auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch ! Tolle Fabwahl :D
Mögen dir die Ionen im Akku immer treu sein

e-Go hat geschrieben:
Wie heißt denn die Farbe Betongrau offiziell? Ist es das helle oder dunkle Silber?

Das ist das Aurora Silver ... wer hat nur diesen Ausdruck aufgebracht? :lol:



Danke Leute, ja diesen Ausdruck hat denke ich Mr.Ioniq selber ins leben gerufen (Herr Sangl) wenn ich mich nicht ganz täusche :-D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D
Benutzeravatar
Corrado
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

Beitragvon proton56 » Fr 29. Dez 2017, 23:33

Dai hat geschrieben:
Dann ist das Platinum Silber aber wirklich hell, kann man das schon noch von Weiß unterscheiden?

Platinum Silber habe ich noch nicht auf der Straße gesehen

Meiner in platinum silver ist entgegen ersten Befürchtungen sehr schön. Habe ich nur gewählt weil schneller lieferbar.. Ich meine, es ist das hellste silbergrau aller Autos auf dem Markt, nahezu weiß, fast wie metallic weiß bei bedecktem Himmel. Ganz elegant soweit.
Ioniq Premium seit 23.12.2017
Kona 64 Premium voraussichtlich Ende 2018
Benutzeravatar
proton56
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron