Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Die Bezeichnung Betongrau würde eher zu dem Iron Grey passen, das es leider nur beim Hybrid gibt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

USER_AVATAR
  • Corrado
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 16:55
read
Tom_N hat geschrieben:@Corrado auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch ! Tolle Fabwahl :D
Mögen dir die Ionen im Akku immer treu sein
e-Go hat geschrieben: Wie heißt denn die Farbe Betongrau offiziell? Ist es das helle oder dunkle Silber?
Das ist das Aurora Silver ... wer hat nur diesen Ausdruck aufgebracht? :lol:

Danke Leute, ja diesen Ausdruck hat denke ich Mr.Ioniq selber ins leben gerufen (Herr Sangl) wenn ich mich nicht ganz täusche :-D
Ioniq Premium-Betongrau bestellt am 15.5.2017 Liefertermin alt 15.11.17, 30.11.17 Abgeholt am 23.12.2017 :D

Re: Abholung meines Premiumgraun jetzt mit SD :-D

USER_AVATAR
  • proton56
  • Beiträge: 264
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 17:21
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dai hat geschrieben: Dann ist das Platinum Silber aber wirklich hell, kann man das schon noch von Weiß unterscheiden? Bild

Platinum Silber habe ich noch nicht auf der Straße gesehen
Meiner in platinum silver ist entgegen ersten Befürchtungen sehr schön. Habe ich nur gewählt weil schneller lieferbar.. Ich meine, es ist das hellste silbergrau aller Autos auf dem Markt, nahezu weiß, fast wie metallic weiß bei bedecktem Himmel. Ganz elegant soweit.
Ioniq Premium seit 23.12.2017 bis 16.11.18
Kona 64 Premium seit 16.11.18
DACHSTÄNDER FÜR IONIQ GÜNSTIG ABZUGEBEN
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag