Abholung Hyundai Sangl

Re: Abholung Hyundai Sangl

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke für den Bericht. Das hört sich doch motivierend für unsere morgige Rückfahrt an.

Und: Es war nett Euch kennengelernt zu haben. Bis bald (zB beim Hebdo), elektrische Grüße :-)
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz
Anzeige

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
read
Super :)
Der IONIQ liefert immer. Er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Wäre der KONA nicht so attraktiv für meine Zwecke, würde ich ihn auch definitiv behalten.

Ein Quantensprung zu dem, was ich vorher gefahren bin in allen Belangen.
Nur eines gestehe ich einem vorherigen Auto zu:
Die Sitze in meinem Japan Leaf waren komfortabler (das ist aber nicht negativ beim IONIQ zu verstehen, er ist sportlich straffer und der Leaf hat richtig weiche Wohnzimmer-Sitze :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:@sensai
... Er soll mal sehen wie schön das blau sein kann wenn er mal gewaschen wäre :)
!
yessas, ein schmutziges auto!!
geht gar nicht. am WE werden die autos innen/aussen gereinigt.
obwohl erst einen tag in unserer garage, war der ioniq gestern schon „fällig“

gratulation an die anderen abholer.
ja stimmt, der ioniq ist richtig fad beim streckenfahren
keine aufregung, effizient und problemlos
und deshalb genial
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
read
So ist es.
Und darum hoffe ich, dass der KONA sein Erbe mit Bravour antreten wird :P Alles andere wäre traurig.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch von mir Glückwunsch an die Abholer.

Mir scheint, Wuppertal wird langsam zur westdeutschen Elektro-Hauptstadt
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
tbschommer hat geschrieben: Mir scheint, Wuppertal wird langsam zur westdeutschen Elektro-Hauptstadt
Ich tippe mal prozentual auf Anzahl Einwohner gesehen wird die Quote in Landsberg a.Lech wesentlich höher liegen :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:
tbschommer hat geschrieben: Mir scheint, Wuppertal wird langsam zur westdeutschen Elektro-Hauptstadt
Ich tippe mal prozentual auf Anzahl Einwohner gesehen wird die Quote in Landsberg a.Lech wesentlich höher liegen :mrgreen:
Ist ja auch nicht Westdeutschland Bild
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Abholung Hyundai Sangl

Mr_B
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:59
read
Das ich mich auch noch melde...am Samstag 10.03. war es soweit...

Als erstes vielen Dank an Herr Sangl...nach Monaten warterei auf Ioniq und immer noch keine auskunft wann er da sein sollte hatte ich doch das Glück hier im >Forum< auf das Post von Sofortlieferbaren Ioniq beim AH Sangl....in nur paar Minuten wurde das Auto gekauft und nach GANZEN 12 Tagen war das Auto...der Ioniq :D da....

Herr Sangl die wo Ihn schon kennen wiesen ja das er eine glatte 10/10 Punkten verdient.

Heimfahrt Landsberg - Würzburg war ein Kinderspiel für Ioniq....ein TOP Auto

Vg. an alle in Forum und vor allem an die die noch warten.....

20180310_085949.jpg

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
@Mr_B
ich soll deinen schwarzen von meinem blauen schön grüßen lassen.
Es gefällt ihm hier gut bei uns in der Südsteiermark und er hofft, er trifft deinen irgendwann mal wieder.
(eventuell da? Z.E.O. Treffen)

:lol: :lol:
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Abholung Hyundai Sangl

Mr_B
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:59
read
@sensai
Danke....da freut sich mein schwarzer :D
Wir treffen uns bestimmt mal...da ich jetzt viel mit Ioniq unterwegs bin...man muss ja alles testen :)

Wenn alles klappt dann geht es vor Ostern richtung Kroatien....
Würzburg - Osijek ca. 1.100 km

Mal alles ausprobieren 110 - 120 - 130 km/h....ab Österreich ist sowieso max 130 km/h


Schöne grüße nach Südsteiermark und natürlich auch von meinem schwarzen an deinen blauen... :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag