Abholbereit!

Abholbereit!

Beitragvon Chrisludwigs » Do 29. Jun 2017, 20:32

Also in Bochum und Soest werden demnächst Zwillinge in schwarz fahren. Wird vom Freund und mir in Recklinghausen bei DARMAS abgeholt, und zwar am Mittwoch kommender Woche, dann gehts zum ceramic coating, und spätestens am WE in freier Wildbahn. Hat alles super geklappt. Ich freue mich sehr.
Chrisludwigs
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Mär 2017, 03:56

Anzeige

Re: Abholbereit!

Beitragvon Segeberger » Do 29. Jun 2017, 20:35

:thumb: :thumb:

...Die letzte Nacht vor der Abholung wirst du schlecht schlafen ! :D
Ioniq Style Phoenix-Orange , bestellt am 07.01.17 in Hamburg AH Bopp+Siems, auf der Straße seit dem 27.06.17 :D
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow bestellt am 18.06.18 in Hamburg AH Bopp+Siems
Segeberger
 
Beiträge: 603
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:53

Re: Abholbereit!

Beitragvon Tompressor » Do 29. Jun 2017, 22:06

:clap: :clap:
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Benutzeravatar
Tompressor
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:29

Re: Abholbereit!

Beitragvon chrisgrue » Fr 30. Jun 2017, 07:50

Segeberger hat geschrieben:
:thumb: :thumb:

...Die letzte Nacht vor der Abholung wirst du schlecht schlafen ! :D


Hä? Schlafen? Da kann einer Schlafen??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :D
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 379
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 11:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Abholbereit!

Beitragvon rca1234 » Fr 30. Jun 2017, 10:02

Super! Viel Spaß!

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:34

Re: Abholbereit!

Beitragvon Chrisludwigs » Fr 30. Jun 2017, 12:39

Vielen DankEuch allen!
Ich bin dann auch mal gespannt, ob diese keramische Versiegelung wirklich besser schützt als Wachse und dergleichen. Wenn der Effekt aufgebraucht sei, würde man das Fahrzeug kostenlos nachbehandeln. 5 Jahre Haltbarkeit garantiert man. Werde berichten!
Chrisludwigs
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Mär 2017, 03:56

Re: Abholbereit!

Beitragvon rca1234 » Fr 30. Jun 2017, 13:16

Interessant - und was kostet das?

::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (bestellt Ende 02/17, abgeholt Mitte 08/17)
::: Mein Gezwitscher zum IONIQ hier: http://www.twitter.com/rca_k
Benutzeravatar
rca1234
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:34

Re: Abholbereit!

Beitragvon Rasky » Fr 30. Jun 2017, 20:05

Meine n Fahrzeug, welches schon als in Bremerhaven avisiert wurde, ist jetzt laut Händler von Hyundai umverteilt worden. Neuer Liefertermin nicht vor Ende August, September. Ich kann die Leute langsam verstehen wenn Sie stornieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs mit Hyundai Ioniq und Smart Forfour EQ
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 1078
Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Abholbereit!

Beitragvon Chrisludwigs » Fr 30. Jun 2017, 21:35

rca1234 hat geschrieben:
Interessant - und was kostet das?

Habs gerade nicht genau parat. Ich meine 400€ brutto für 5 Jahre
Chrisludwigs
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Mär 2017, 03:56

Re: Abholbereit!

Beitragvon Pepe-VR6 » Fr 30. Jun 2017, 22:17

Rasky hat geschrieben:
Meine n Fahrzeug, welches schon als in Bremerhaven avisiert wurde, ist jetzt laut Händler von Hyundai umverteilt worden. Neuer Liefertermin nicht vor Ende August, September. Ich kann die Leute langsam verstehen wenn Sie stornieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


:shock: ...und wie hast du davon erfahren? Das ist ja mal eine krasse Geschichte
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: https://www.youtube.com/channel/UCoJ9ql-WffntQ5Pa8SdkllA
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 703
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude

Anzeige

Nächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NatroN, tohe1979 und 8 Gäste