3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

USER_AVATAR
read
Hallo an alle! Im Autohaus bei uns um die Ecke sind aktuell DREI!!! IONIQs Elektro vorrätig! Wer Interesse hat, schraibt gerne ne PN, ich sende euch dann den Ansprechpartner dort. Es ist einer in Style und zwei in Premium-Ausstattung. Alle drei in schwarz.
War gerade dort und war etwas überrascht. Also wer Interesse hat, schnell sein!
:D

Alles Gute!
Daniel
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg
Anzeige

Re: 3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für den Hinweis. Sind aber schon seit 06.09.2018 auf mobile.de online und von @Segeberger wurde am 30.09. bereits in einem anderen Thread bereits auf die Fahrzeuge hingewiesen.

Sind halt für 39.290 Euro (Premium) nicht grad ein Schnäppchen, aber dafür -wie Du geschrieben hast- sofort verfügbar.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: 3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

USER_AVATAR
read
Hi! Die Preise sind Listenpreise. Keiner kauft heute noch zu Listenpreisen oder?
Also ob man Preise raus posaunen darf weiß ich nicht, aber ein Dutzend an Prozenten bekommt man schon voll. Auch dort!
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg

Re: 3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Einer der dreien soll bleiben !
entweder der bisherige Vorführer ( style) oder ein Premium wird Vorführer

@KlavierstimmerHH

Du hättest dich erst im AH erkundigen sollen bevor du hier und an anderer Stelle schreibst was angeblich alles zum Verkauf steht
Der Kona ist es entgegen deinem Post nicht ! ( auch wenn zur Info ein Preisschild im Vorführer liegt )
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: 3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

USER_AVATAR
read
@Segeberger
Moin, ich war gestern im Autohaus und habe mit Patrick gesprochen.
Er hat mir versichert, dass alle drei IONIQs zum Verkauf stehen.
Beim KONA hat er gezögert, aber bei einem guten preis würden sie darüber nachdenken.
Ich haue hier nicht einfach Sachen raus, die ich nicht vorher in Erfahrung gebracht habe.
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg

Re: 3 IONIQ vorrätig in schwarz!!!

USER_AVATAR
read
Es geht doch darum, anderen Interessenten zu helfen, damit sie nicht auch zehn Monate auf ihr Auto warten müssen.
Als der Verkäufer mir erzählte, dass einfach keine Nachfrage bei Ihnen ist, hab ich gesagt, ich schreib das hier mal rein.
Diese kleinen Händler haben es mit der Elektromobilität doch auch viel schwerer als die großen bekannten Namen.
Außerdem bekam ich gestern die Rückmeldung, dass das Autohaus überlegt hat den zu verkaufen, sich aber gestern im Laufe des Tages wohl doch dagegen entschieden hat
Seit 9. Juli 2018 stromeren wir durch Hamburg mit dem IONIQ
elbstimmer https://klavierstimmer.hamburg
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag