Lebenslange Garantie auf Batterie?

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon Twizyflu » Fr 27. Okt 2017, 12:24

Das sagten die Händler, aber quasi hinter "vorgehaltener" Hand... intern... sozusagen.
Ich will jetzt niemandem was in den Mund legen aber das hieß es damals schon von mehreren Stellen.
Dafür haben die USA die lebenslange Garantie aber ohne Mindestkapazität.

Nur stehen und ja das ist natürlich das Wichtige - tut es nirgends :/
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon Impact » Fr 27. Okt 2017, 12:38

wäre im Sinne der Übersichtlichkeit wünschenswert wenn ein Moderator oder Admin mal die entsprechenden Threads zu diesem Thema zusammenführen würde:
www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioni ... 23215.html
www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioni ... 19823.html
Impact
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon Floschi » Sa 28. Okt 2017, 17:36

Twizyflu hat geschrieben:
....

Nur stehen und ja das ist natürlich das Wichtige - tut es nirgends :/


Danke Stefan, sowas hatte ich schon vermutet.

Ich denke, es wird iwann mal ein Batteriemietfreier Leaf mit Chademo. Geil wäre 30kW. Kommt auf die Gebrauchtpreisentwicklung an.
Bild
Benutzeravatar
Floschi
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:49
Wohnort: Leverkusen

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon Twizyflu » So 29. Okt 2017, 15:22

Die 30er Leaf sollten eigentlich als Vorführer jetzt schon fallen wie die Schwammerl.
Es werden auch keine neuen alten Leaf mehr gebaut
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon biker4fun » So 29. Okt 2017, 15:39

Wenn man aktuell bei mobile mal nachschaut, kann man sich eigentlich nur wundern, wie die Händler den Preis für den alten Leaf hochhalten. In USA gab/gibt es ja schon seit Monaten kräftigen Discount auf das Auslaufmodell... . Das gleiche übrigens für den alten e-Golf als Vorführer. Da werden Preise ausgelobt, bei denen man sich fragt, welcher Käufer das freiwillig bezahlt.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1226
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Lebenslange Garantie auf Batterie?

Beitragvon drilling » So 29. Okt 2017, 21:22

Keiner zahlt die Preise, ich kenne einige E-Autos die schon seit über 2 Jahren fortlaufend von den selben Händlern auf mobile.de angeboten werden. Man bekommt fast den Eindruck das die Händler dafür bezahlt werden die nicht zu verkaufen.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste