Ioniq BEV NEFZ

Re: Ioniq BEV NEFZ

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hilde.Knallinger hat geschrieben:Für den Anfang gleich mal eine blöde Frage. Wo steht denn eine offizielle NEFZ-Reichweitenangabe beim IONIQ. Auf der Homepage wird lediglich die maximale Reichweite angegeben. Aber die maximale Reichweite (was immer das für eine schwammige Angabe auch sein soll) hat doch nichts mit der NEFZ zu tun.
Der NEFZ müsste doch auch offiziell bekannt sein.
Eigntlich eine reichlich späte Antwort, aber wenn das nicht offiziell genug ist, dann ... Jedenfalls ist es von Hyundai
https://www.hyundai.at/hyundai.at/files ... 16a0a6.pdf
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag