Hilfsbatterie nach 6 Monaten defekt

Re: Hilfsbatterie nach 6 Monaten defekt

Schnitzel
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Recke
  • Hat sich bedankt: 228 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe meinen Ioniq im November beim Händler abgeholt.
Verbaut ist eine CMF40L-BCI Batterie obwohl laut Handbuch es eine 60Ah AGM Batterie sein sollte.
Ich werde am 18 Juni mal meine Händler fragen.
Bild
Anzeige

Re: Hilfsbatterie nach 6 Monaten defekt

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich lese immer noch den Logger aus und der 12 Volt Akku zeigt seid Wochen beste Werte. Unter 80% habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Mein Nutzungsberhalten habe ich nicht geändert. Der Ioniq steht immer noch unverschlossen in der Garage und er wird immer komplett ausgeschaltet wenn er in der Garage. steht. Es scheint also offensichtlich etwas mit der Außentemperatur zu tun zu haben, denn andere Parameter haben sich nicht geändert.
Oder aber, der Ioniq hat sich jetzt eingespielt. :) Der nächste Winter wird es dann zeigen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag