Angezeigte Reichweite nach Vollladung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Ja der Kollege ist gefahren und er hat 2-3 Mal die Sau rausgelassen.
Sonst wären wir unter 10 gekommen.
Ärgert mich eh.
ich werde außerhalb von Autobahnen immer schauen, dass ich unter 10-11 bin ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
erunner hat geschrieben:Ich glaube eher Aufgrund der letzten ca. 300km...scheint mir so.

@Swiss Ioniq, mal so geschätzt...Du müsstest ja recht deutlich unter 10kwh/100km gefahren sein.....
Damit solltest Du auch locker die 300km in echt schaffen, vielleicht sogar Richtung 350km...

Mann o mann, was für eine Geschwindigkeit hattest Du da noch?? Über 50? im Mittel?
Da ich weiß, wie schwer mir die 240 gefallen sind. Ich bin echt beeindruckt! :massa: :clap:
Hey erunner, sorry für die späte Antwort auf deine Fragen...

Also grundsätzlich kann man dazu sagen, dass mein Wohnort und meine Arbeit halt richtig gute Voraussetzungen für einen Ioniq bzw. Elektrowagen sind. Ich fahre selten Autobahn, wenn dann höchstens 120 km/h... meistens geht aber Verkehrstechnisch rund um Zürich nur 50-80...
Daher habe ich auch seit meinen 4000 Kilometern einen Durchschnittswert von 48km/h... Die Ausserortsstrassen sind hier auch nur 80 km/h.
Da ich eine Garage zu Hause und auf dem Arbeitsplatz habe, muss ich auch wenig heizen (im Moment :-)).

Jetzt wird wohl der Verbrauch nach oben gehen, da ich nun 18Zoll Felgen habe... Heute Morgen hat mir der Ioniq 242 km Reichweite angezeigt.
Hyundai Ioniq Electric Premium mit Schiebedach seit 02.03.2017. Kilometerstand: 26000 :-)
Kundenberater bei Zürich Versicherung Schweiz

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Es wird immer mehr :-)
Dateianhänge
IMG_3607.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Hubi
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 14:21
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Super der Link, danke dir „erunner“, da ist echt und mit Abstand die beste Vergleichsmöglichkeit,
Dein Kommentar ist vollkommen richtig, Da kann man mit Fotos und Zurücksetzung auf kein Fall das Ergebnis tricksen oder fälschen. Ich habe Mengen von Fotos über 250kms, da heute die eigene Bestmarke geknackt wurde, warten wir nun bis Ladung abschluss: schätze so noch eine Stunde! Bis dann.
:D
Zuletzt geändert von Hubi am Do 11. Mai 2017, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
IONIQ28 (2016) / KONA / IONIQ 5 / IONIQ 6

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Hubi
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 14:21
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Angezeigte Reichweite nach heutige Elsässische Landstrasse Strecke von 305,2kms (gemäss untenstehende spritmonitor.de Profil Übersicht war es schon dreimal über 290kms sowie 302,2kms, usw). Habe einiges von Youtube Videos von Knut gelernt :geek: Danke ;)
Bild
IONIQ28 (2016) / KONA / IONIQ 5 / IONIQ 6

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
And we have a new champion!

:hurra: :hurra: :hurra:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
WOW!

:applaus:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Helfried
read
Wie weit rechnet denn die angezeigte Reichweite nach Vollladung zurück (bisheriger Fahrstil)?

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Es heißt hier im Forum immer 300km.

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
wenn es so wäre, müsste Hubi eine noch größere Reichweite angezeigt bekommen.
Glaube eher, dass es etwa 4-7 Tage sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag