Angezeigte Reichweite nach Vollladung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Verrückt! :) Ja, ich muss noch üben......
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@PeterHusum , nur bei Rückenwind fahren zählt nicht :-)
Toller Wert! Das habe ich dieses Jahr nicht hinbekommen! Auch an Hupsi37 mein Gratulation.
Habt Ihr beide noch die "alte" Firmware oder schon geupdatet?
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Hab schon die neue Software. Wie gesagt Urlaub.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Helfried
read
Heute habe ich wieder einmal geschaut, 258 km Reichweite bei 31° Celsius im Schatten (Akku vermutlich 24°) im zweiten Jahr des Wagens, und zwar nach einem Tag Landstraßenfahrt und zwei Tagen Herumkriechen in der Stadt (falls das relevant ist).

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Hupsi37
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
erunner hat geschrieben:@PeterHusum , nur bei Rückenwind fahren zählt nicht :-)
Toller Wert! Das habe ich dieses Jahr nicht hinbekommen! Auch an Hupsi37 mein Gratulation.
Habt Ihr beide noch die "alte" Firmware oder schon geupdatet?
Meine Firmware ist auch schon die Aktuelle.
Wäre mal interessant zu wissen, ob mit der neuen Firmware mehr als 300 angezeigte Kilometer möglich sind. Der Rekordhalter Hubi hat ja bei der alte Firmware letztes Jahr festgestellt, dass bei 300 km Schluss ist. Ich schaff´s aber leider wohl nicht in den Bereich, sonst steinigen mich noch meine beiden Mitfahrer :lol:
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Hätte ich 1 Tag mehr Zeit gehabt wäre ich wohl über 300 km gekommen. Schade eigentlich.
Dateianhänge
20180604_161825.jpg
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Die letzten drei Tage hat es bei mir mal so richtig gut gepasst...nie Rot, immer einen vor einem, nie zu schnell gemusst und dann noch 28°C im Schatten. Und dabei nicht mal wirklich angestrengt, ab und zu läuft es einfach. 8-)
291.jpg
Sind die 300 doch noch möglich? Eigentlich hatte ich ja schon aufgegeben. :?
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Na endlich hast Du mich von Platz 2 verdrängt, gratuliere! :applaus:

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

USER_AVATAR
read
Glückwunsch 8-)
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ich komme aktuell auf 210 km angezeigte Reichweite ;)

Habe aber meinen Spaß auf der Landstrasse im Sportmodus :D
Autobahn Tempomat 130, ab und an auch mal schneller

Bei einer täglich benötigten Reichweite von ca 80 km gönne ich mir diesen Spaß am fahren :thumb:

Ich weiß ja das ich bei bedarf und entsprechend zurückhaltender Fahrweise weiter käme , das Wissen reicht mir :D
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag