Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Beitragvon ClarkKent » Sa 11. Nov 2017, 19:45

Steht nachts IMMER in der beheizten Garage, tagsüber während der Arbeit ist er bis zur Abfahrt angesteckt (mit dem go-e wird die Ladeleistung dann so eingestellt, dass er ebenfalls dann erst mit dem Laden fertig ist, wenn ich wieder heim fahre). Somit dürfte der Akku eigentlich nie ganz auskühlen.
ClarkKent
 
Beiträge: 398
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Anzeige

Re: Angezeigte Reichweite nach Vollladung

Beitragvon Twizyflu » Sa 11. Nov 2017, 19:47

Nein, das wird er auch so nicht so schnell wenn er mal warm ist.
Da die Grundwärme ja über Nacht erhalten bleibt und du dann fährst, würde ich mir da nie Sorgen machen.
Ich lade zB. jetzt mit ausgekühlten Zellen an Schuko mit 2 kW.
Das wird zu wenig sein bis morgen früh, dass die Wärme da ist - aber ich fahre auch nur von Kärnten nach Bad Tatzmannsdorf.
Da lade ich sowieso einmal bei Graz nach :)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18795
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste